Luxushotel THE FONTENAY Hamburg

Hotels

© THE FONTENAY

© THE FONTENAY

Luxus erwartet Urlauber seit Sommer 2017 im Hotel THE FONTENAY in der Hansestadt Hamburg.

Am westlichen Alsterufer gelegen, befindet sich das neue 5-Sterne Superior Hotel in zentraler Innenstadtlage und ist, inmitten des umliegenden Parks, wunderbar ruhig gelegen. Ruhe und Luxus versprechen auch die 131 Deluxe-Zimmer und Suiten im Hamburg-Hotel – viele davon mit Blick auf die Alster. Seinen Namen verdankt das neue Luxushotel übrigens dem amerikanischen Schiffsmakler John Fontenay, der das nun bebaute Grundstück bereits im Jahr 1816 erwarb.

THE FONTENAY soll, so der Plan, eine der Top-Adressen in Europa werden und gleichzeitig das moderne und kosmopolitische Hamburg darstellen. Das zeigt sich auch in der innovativen Architektur des Hotels, im Garten-Restaurant, Wellnessbereich inklusive roof top Pool und den Präsidenten-Suiten. Ob sich die ambitionierten Pläne in die Tat umsetzen lassen, wird sich im Herbst 2017 zeigen, wenn das 5-Sterne Superior Hotel seine Türen für Hamburg-Besucher aus aller Welt öffnet.

Ein Titel ist dem FONTENAY aber jetzt schon sicher: Es ist seit 19 Jahren die erste 5-Sterne Superior Adresse in der Hansestadt und darüber hinaus Mitglied der Leading Hotels of the World.

Quelle: travelcircus.de

Ortsinformationen

THE FONTENAY Hamburg
Fontenay 10
20354 Hamburg
Telefon: 040 - 60566050

Anfahrt


Anzeige