Dienstleistung: Auslagerung des Vertriebes, Outsourcing, Vertriebsberatung, Vertriebsunterstützung; S-Bahn: Diebsteich
Suche nach "Branche: Telefonmarketing"
17 Ergebnisse:
17 Ergebnisse
Dienstleistung: Callcenter, Consulting, Direktmarketing, Werbung, Wirtschaftsberatung
Noch keine Bewertungen
1
Ø 5.0 - 34 Bewertungen
Ø 5.0 - 34 Bewertungen
Noch keine Bewertungen
Noch keine Bewertungen
Noch keine Bewertungen
1
Ø 4.3 - 39 Bewertungen
Ø 4.3 - 39 Bewertungen
Noch keine Bewertungen
Dienstleistung: 24-Std. -Dienst an 365 Tagen im Jahr, Adressqualifizierung, Außendienstterminierung, Bestellhotline, Callcenter, Callcenter-Agent: Callcenter-Dienstleister, Coupon-Erfassung, DRTV- und DRR-Abwicklungen, Datenerfassung, Dialogkonzepte, . . .
1
Ø 3.9 - 23 Bewertungen
Ø 3.9 - 23 Bewertungen
1
Ø 3.7 - 3 Bewertungen
Ø 3.7 - 3 Bewertungen
1
Ø 3.7 - 3 Bewertungen
Ø 3.7 - 3 Bewertungen
Noch keine Bewertungen
Noch keine Bewertungen
Noch keine Bewertungen
Noch keine Bewertungen
Dienstleistung: Abonnentengewinnung, Consulting, Kündigernachbearbeitung, Kündigerprävention, Kündigerrückgewinnung, Neukundengewinnung, Outsourcing, Schulungen, Training, Wirtschaftsberatung
1
Ø 3.4 - 38 Bewertungen
Ø 3.4 - 38 Bewertungen
1
Ø 4.0 - 2 Bewertungen
Ø 4.0 - 2 Bewertungen
Seite 1/1
Seite 1
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Quelle: www.hamburg-magazin.de/branchenbuch/Branche: Telefonmarketing/1