Suche nach "Branche: Rechtsanwälte: Familienrecht Schwerpunkt"


4 Ergebnisse:

4 Ergebnisse

Rechtsanwalt Aytekin Acar war schon zu seinen Studien- und Referendarzeiten in den Bereichen Familienrecht, Verwaltungsrecht, Medienrecht und gewerblicher Rechtsschutz aktiv. In sprachlicher Hinsicht steht Ihnen Herr Aytekin Acar auch für Beratung in ...
Dienstleistung: Rechtsanwalt u. Notar, Beglaubigungen von Urkunden, Beurkundung von Rechtsgeschäften, Beurkundung von Testamenten, Eheverträge, Gründungen von GmbHs und Aktiengesellschaften, Handels- und Vereinsregisteranmeldungen, Rechtsberatung, Vertretung ...
Willkommen bei der Rechtsanwaltskanzlei Priem & Drescher in Hamburg - Altona, direkt gegenüber S-Bahnhof Holstenstraße. Wir beschäftigen uns im Schwerpunkt mit Arbeitsrecht, Familienrecht, Asylrecht, Ausländerrecht, Strafrecht, Miet- und ...

Rechtsanwälte: Familienrecht (Schwerpunkt)

Schiffbrückenplatz 10
24768 Rendsburg DE

Ich habe nach dem Absolvieren der Realschule zunächst eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsangestellten abgeschlossen, habe anschließend mein Abitur abgelegt und dann in Kiel Rechtswissenschaften studiert.1998 wurde ich als Rechtsanwältin zugelassen. Ich war ...