Taylor Swift Aftershow Hamburg N1

Wann: Dienstag, 23. Juli 2024 22:00 Uhr

Wo: KENT Club, Hamburg

Taylor Swift Aftershow Hamburg N1
© links im Bild

Taylor Swift Aftershow Hamburg N1

Eine Veranstaltung der Reihe Taylor Swift Clubnights by A&L Chances

Bei unseren Taylor Clubnights feiern wir nicht nur die zauberhaften Melodien von Taylor Swift, sondern auch die Gemeinschaft und die Werte, die uns als Fans verbinden. Unsere Kernprinzipien sind ein respektvoller Umgang miteinander und die Schaffung eines Safer Space, in dem sich jeder willkommen und sicher fühlen kann. Bei uns steht Taylors Musik im Mittelpunkt. Wir möchten, dass du dich frei fühlst, zu ihren Liedern ausgelassen zu tanzen, mitzusingen und einfach du selbst zu sein, ohne jegliche Vorurteile. Egal, ob du zu "Shake It Off" tanzen oder bei "All Too Well" mitsingen möchtest: Bei unseren Swiftie Clubnights zelebrieren wir die Magie von Taylor in einer Atmosphäre der Akzeptanz und Freude. Komm vorbei, bring deine Freunde mit und erlebe eine unvergessliche Nacht, die ganz im Zeichen von Liebe, Respekt und natürlich Taylor Swift steht!

Preis: 21 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 23. Juli 2024
22:00 Uhr

Ortsinformationen

KENT Club
Stresemannstraße 163
22769 Hamburg - Altona-Altstadt / Altona-Nord / Bahrenfeld / St. Pauli / Sternschanze