STOECKIS SCHWIMMENDE DISCO feat. JANIV ORON (Basel/CH) + STOECKER STEREO

Wann: Samstag, 20. April 2024 19:00 Uhr

Wo: Frau Hedis Tanzkaffee, Hamburg

Frau Hedi
© Frau Hedis Tanzkaffee

STOECKIS SCHWIMMENDE DISCO feat. JANIV ORON (Basel/CH) + STOECKER STEREO

Seit mehr als 10 Jahren lädt Stoecker Stereo auf die Hedi. Jedes Jahr war anders, jedes Jahr war besonders, dieses Jahr wird anders besonders. Nach der schwimmenden Disco im vergangenen Jahr wurde Janiv Oron von den Goldfinger Brothers langjährig an das Event gebunden, mit Knebelvertrag, ohne Ausstiegsklausel natürlich.Und weil es kniffelig ist auf dem Wasserweg Hamburg von Basel aus zu erreichen, wurde er gezwungen die Badehose anzulassen. Spätestens mit dem Abschmelzen der Skipisten und Gipfelkronen wird er sich auf den Weg an die Landungsbrücken machen müssen. Beide sind Mitglieder der “Blockparty Entertainment Crew” und kennen sich seit mehr als 20 Jahren. Genretechnisch springen sie zwischen Hip Hop und Dancehall, switchen von Afrobeat zu Electronica und pumpen natürlich eine ordentliche Portion Speedo-Metal, schließlich ist ja bald Sommer.https://www.mixcloud.com/StoeckerStereo19:00 – 0:00 UhrVvk 14,- (zzgl. Vvk-Gebühr), Ak 16,- (ab 21 Uhr 10,-)Tickets: https://frauhedi.de/stoecker-stereo-200424/ACHTUNG: TICKETS ERST AB 18 UND NICHT FÜR JUNGGESELL*INNENABSCHIEDE. Bedingung für die Teilnahme ist die Einhaltung der aktuell gültigen Regeln, die Du hier findest: https://frauhedi.de/faqEinlass: 19:00 Uhr

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 20. April 2024
19:00 Uhr

Ortsinformationen

Frau Hedis Tanzkaffee
St. Pauli Landungsbrücken Brücke 10
20359 Hamburg - Neustadt / St. Pauli