Sonstige

Offener Treff für junge Menschen mit Multipler Sklerose

Am 26. Februar 2019 findet wieder unser offener Treff für junge Menschen mit MS im Bolero Rotherbaum statt. Dort können Sie in lockerer Atmosphäre über die Fragen und Themen sprechen, die Sie gerade beschäftigen.

Zum Beispiel: Wie gehe ich mit der MS um? Wie kann ich mich gegenüber Angehörigen, Freunden oder dem Arbeitgeber verhalten, wenn es wegen der Erkrankung zu Schwierigkeiten oder Konflikten kommt? Weitere mögliche Themen: Aktuelle ...

WANN: 26.02.2019
WO: Bolero Rotherbaum Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Rotherbaum
WAS: Sonstige

Bachelor Andrej Mangold gibt Autogramme in der Europa Passage Hamburg

In der aktuellen RTL-Show „Der Bachelor“ sucht Andrej Mangold die große Liebe. Am Donnerstag, den 28. Februar 2019, ist der attraktive Profi-Basketballer ab 17 Uhr live in der Europa Passage Hamburg. Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt unmittelbar am Tag nach dem Staffelfinale der Erfolgssendung gibt Andrej Mangold eine exklusive Autogramm- und Selfie-Stunde in der Shopping Mall am Jungfernstieg. Ob ihn die Traumfrau, die vom Bachelor die ...

WANN: 28.02.2019
WO: Europa Passage Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Altstadt
WAS: Sonstige

Investmentabend im EAST Hotel

Am 28.02. um 19:00 ist es endlich wieder soweit!

Wir starten mit Flossbach von Storch und Jupiter in den ersten Investmentabend 2019.

Es erwarten euch spannende Vorträge von Jürgen Meyer (Flossbach von Storch) und Peter Peterburs (Jupiter) über das aktuelle Marktgeschehen sowie einen Kapitalmarktausblick für das Jahr 2019.

WANN: 28.02.2019
WO: east Hotel & Restaurant Hamburg Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Sonstige

Mobi-Veranstaltung 8M Frauen*Streik

Der 8. März ist der internationale Frauenkampftag. Seit Jahrzehnten gehen wir an diesem Tag auf die Straße, um unsere Erfahrungen und die gesellschaftlichen Missstände sichtbar zu machen, denen wir täglich ausgesetzt sind: Immer noch bekommen wir durchschnittlich nur halb so viel Rente wie Männer, leisten dafür aber wöchentlich fast 9 Stunden mehr Arbeit im Haushalt wie unsere männlichen Mitbewohner, Partner oder Familienmitglieder. Immer noch ...

WANN: 28.02.2019
WO: Sauerkrautfabrik Hamburg Bezirk: Harburg, Stadtteil: Harburg
WAS: Sonstige

Johannes Kirchberg - Testsieger

Ist Demokratie immer gerecht?

Stimmen Sie ab. Über das beste Lied, den besten Text, den lustigsten Witz.

Singen wir uns ein Lied. Klatschen wir uns den Rhythmus der Zeit.

Was fehlt heute noch? Richtig, ein Lied, das man vor sich herpfeifen kann, wenn man sich gerade getrennt hat. Wir vergleichen: Äpfel mit Birnen, Frauen mit Männern, oben mit unten, Lieder mit Texten und heute mit gestern. Was tut man nicht alles nicht.

In Kirchbergs neuem ...

WANN: 01.03.2019
WO: MOTTE Bezirk: Altona, Stadtteil: Ottensen
WAS: Sonstige

Frühjahrsputz auf dem Alten Friedhof

Wir machen alles schön für Ostern. Groß und Klein können mit Anpacken und den Alten Friedhof vom Laub und den Resten des Winters befreien.

Wer hat, bringt Laubrechen, Schubkarre oder Hacke mit. Für die anderen stehen Geräte bereit.

Zum Abschluss wird gegrillt.

WANN: 02.03.2019
WO: Dreifaltigkeitskirche Hamm Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Hamm
WAS: Sonstige

Anzeige