Sonstige

Yogatag Hamburg Süd

Wir widmen den Yogatag Hamburg Süd all jenen, die der Stadt entfliehen möchten. Menschen, die Harmonie, Entspannung und Fröhlichkeit erleben und Frieden in die Welt schicken wollen.

Mit ganz viel Liebe zum Detail kreieren wir diesen Tag! Entdecke die Atmosphäre in der alten Schule und fühl dich eingeladen mit uns zu entspannen, frische Luft zu atmen, zu spielen, gutes Essen zu genießen, zu musizieren und zu tanzen, in Bewegung zu kommen und einen ...

WANN: 15.06.2019
WO: Elbdeich e.V. Bezirk: Harburg, Stadtteil: Moorburg
WAS: Sonstige

Move, Spirit Move!

Sommerkonzert der Happy Gospel SingersAnlässlich ihrer Wiedereröffnung lädt die Kreuzkirche Wandsbek jeden Monat zu einer besonderen Veranstaltung ein. Bei diesen Gelegenheiten können Besucher den Kirchenraum ganz neu entdecken und erleben.

Die Gospelsängerinnen und -sänger der Kreuzkirche Wandsbek laden Sie zum Sommerkonzert in die sanierte Kirche ein. Das Konzertrepertoire des vielseitigen Gospelchores ist weit gefächert. Daher finden sich in ...

WANN: 16.06.2019
WO: Kreuzkirche Wandsbek Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Wandsbek
WAS: Sonstige

Crazy Musikidz

Kinderchor der Zinnschmelze für Kinder von 6 bis 12 Jahren

Wir sind der lebendige, gemischte musikliebende Kinderchor in Barmbek. Uns gibt es seit September 2018 und wir singen schöne und eingängige Kinderlieder aus aller Welt.

Projekte mit anderen Chören sind geplant und wir freuen uns auf alle Kinder, die Lust haben bei uns mitzusingen.

Im Kinderchor geht es um Spaß und Fantasie. Die Kinder sind eingeladen, um gemeinsam zu singen, sich ...

WANN: 17.06.2019
WO: Zinnschmelze Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Barmbek-Nord
WAS: Sonstige

Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können

Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen ...

WANN: 17.06.2019
WO: Alma Hoppes Lustspielhaus Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Eppendorf
WAS: Sonstige

Innovation Tour 2019 Software AG

Seit 50 Jahren sind wir für unsere Kunden da – innovativ und lösungsorientiert. Immer am Puls der Zeit, auch auf unserer diesjährigen Innovation Tour! Auf Basis der Software AG Cloud stellen wir Ihnen brandneue Technologien vor, vermitteln Impulse für Ihre Geschäftsentwicklung – Innovationen, die die Welt von heute und morgen nachhaltig verändern. Wie? Machen Sie sich persönlich ein Bild auf einem der 6 Stopps unserer Innovation Tour 2019. Wir ...

WANN: 18.06.2019
WO: Empire Riverside Hotel Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Sonstige

Jägerschlacht - Saisonfinale #1

Die Jägerschlacht. Ein legendärer Slam, hier hatten große Leute ihre ersten Auftritte zwischen Bierbänken und Kacheln, Bierchen und dem Jubel des Publikums.

Aber nun kommt sie - die finale Schlacht! Alle Sieger*innen des letzten halben Jahres treten noch einmal gegeneinander an und dann heißt es: Wer hat das große Jägerschlachtfinale gewonnen und sichert sich somit einen Platz beim Slamville Festival!?

Und wer könnte das besser moderieren als ...

WANN: 19.06.2019
WO: Grüner Jäger Bezirk: Altona, Stadtteil: Sternschanze
WAS: Sonstige

MusikQuiz mit Lutz Mühlhaus

Kneipenquiz – der absolute Renner in Hamburg. Und ab jetzt auch in Harburg!

Auf alle Musikfreaks warten nicht 99 Luftballons sondern 50 Hits aus mehr als fünf Jahrzehnten Musikgeschichte. Querbeet und doch immer mitten in den Gehörgang. Kennt man alles – man kommt nur oftmals nicht drauf. Jeder Titel wird für nur 30 Sekunden angespielt und dann heißt es raten. Es wird allein oder im Team gespielt. Am Ende wird der Musikexperte des Abends ...

WANN: 20.06.2019
WO: Fischhalle Harburg Bezirk: Harburg, Stadtteil: Harburg
WAS: Sonstige

Anzeige