Musicals

Hymne à l´amour

Ein halbes Jahrhundert ist vergangen seit Édith Piaf 1963 von der Lebensbühne abtrat. Und doch ist die kleine Frau mit der großen Stimme nach wie vor weltweit der Inbegriff des französischen Chanson. 2015 wäre sie 100 Jahre alt geworden!

Die französische Sängerin Véronique Elling singt Piafs schönste Liebeslieder mit voller, warmer Stimme und leidenschaftlicher Authentizität. Es sind Lieder, die vom Rausch der Verliebten und vom Schmerz der ...

WANN: 13.10.2018
WO: First Stage Theater Hamburg Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Altstadt
WAS: Musicals & Shows

Musical Dinner (Das Original) im Schloss Reinbek

MUSICAL DINNER (Das Original)

NORDDEUTSCHLANDS ERFOLGREICHSTE DINNER SHOW - NOCH NIE WAR MUSICAL SO NAH!

Schloss Reinbek

Schlossstraße 5

21465 Reinbek

SPIELORTPREMIERE: 26. Oktober 2018 * 19:00 Uhr Zusatztermin: 22. März 2019 * 19.00 Uhr

Eintritt: 79,00 inkl. 3-Gänge Menü + Aperitif

Wenn Sie Musicals lieben und einen ganzen Abend in himmlischen Melodien schwelgen möchten, dann gibt es für Sie unser MUSICAL DINNER.

Erleben Sie die Höhepunkte aus ...

WANN: 26.10.2018
WO: Schloss Reinbek Ort: Reinbek
WAS: Musicals & Shows

GHOST - Das Musical in Hamburg

GHOST – DAS MUSICAL kommt nach Hamburg

Es war einer der erfolgreichsten Kinofilme der 90er Jahre: „Ghost – Nachricht von Sam“. Der Film begeisterte eine ganze Generation. Demi Moore und Patrick Swayze wurden über Nacht zum Traumpaar der Filmgeschichte. Die bewegende Liebesgeschichte um Molly und Sam und ihre unvergessene „Unchained Melody“ ist in GHOST – DAS MUSICAL ab dem 28. Oktober 2018 im Stage Operettenhaus in Hamburg zu erleben.

„Wir wollen ...

WANN: 26.10.2018 bis 13.01.2019
WO: Stage Operettenhaus Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Musicals & Shows

"Schloss Frankenkiesel" Grusical von 8-88 Jahren

Premiere am 1.9.2018 im Hamburg Haus Eimsbüttel „Schloss Frankenkiesel“

Während eines Museumsbesuchs im Schloss Frankenkiesel entdecken drei Schüler eine geheime Gruft – und wecken dabei versehentlich den Vampirgrafen Vladimir und seinen neuen Gehilfen Ignaz auf.

Bedauerlicher Weise sind die Blutkonserven, von denen sich der friedliche Graf seit geraumer Zeit ernährt, inzwischen abgelaufen. So bleiben den Kindern genau 6 Stunden, um ...

WANN: 27.10.2018 bis 28.10.2018
WO: Die BURG -Theater am Biedermannplatz Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Barmbek-Süd
WAS: Kindertheater

Musical "RENT"

Das Musical "RENT" basiert auf der Oper „La Bohème“ von Giacomo Puccini. Es erzählt die Geschichte einer Gruppe junger Künstler im New York East Village. Verratene Freundschaft, zerbrochene Liebe, Misstrauen, Krankheit, neu gefundene Liebe, Vergebung, Freude am Leben und Hoffnung stehen im Mittelpunkt dieses Stückes.

Diese Vielfalt von Emotionen macht RENT zu einem Musical, das manchmal traurig, auch lustig, aber vor allem sehr berührend ist. ...

WANN: 01.11.2018 bis 10.11.2018
WO: Cap Polonio / Musical Company e.V. Ort: Pinneberg
WAS: Musicals & Shows

Silver Ladies - Das Dauerwellen-Musicall Von K.-H. Wellerdiek Und Ralf Steltner

Silver Ladies - Das Dauerwellen-Musical

von Karl-Heinz Wellerdiek und Ralf Steltner

Das ist eine Premiere der besonderen Art! Unser erstes Engelsaal-Musical mit eigenen Texten und Liedern und einer höchst vergnüglichen Geschichte:

Der Frisör-Salon Engel hat schon bessere Zeiten gesehen. Genauso wie Evelin, die Besitzerin, die einstmals als Erfinderin der „Jackie-O-Hochsteckfrisur“ bekannt wurde. Doch von dem Ruhm ist nicht viel geblieben. Und ...

WANN: 02.11.2018
WO: Hamburger Engelsaal Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Musicals & Shows

Anzeige