Manuel Gera - Stummfilmbegleitung

Wann: Montag, 5. Juni 2023 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Wo: Torhaus Wellingsbüttel, Hamburg

Manuel Gera
© Torhaus

Manuel Gera - Stummfilmbegleitung

Ein besonderer Filmabend
Im Mai 2022 durften wir im Torhaus eine unwiederbringliche Sternstunde erleben, als Manuel Gera den Film „The Kid“ von Charlie Chaplin am Flügel begleitete.
Nun sind wir sehr glücklich, dass wir ihn gewinnen konnten, einen weiteren Film zu interpretieren.
Leider dürfen wir den Titel des Filmes nicht nennen, aber wir können Ihnen versprechen, dass auch dieser Abend einzigartig werden wird!
Manuel Gera, 20 Jahre lang Organist und Chorleiter am Hamburger Michel, hat sich dem Hamburger Publikum durch seine einfühlsamen, phantasievollen Improvisationen ins Herz gespielt. Durch seinen Einfallsreichtum, seine Musikalität und nicht zuletzt seinen Humor hat er zahlreiche musikalische Kunstwerke geschaffen.
Um 18.30 Uhr wird es eine Einführung und einen kleinen Imbiss geben, der Film beginnt um 19.30 Uhr.
Karten: 24, Mitglieder: 20, Schüler und Studierende: 10

Preis: 10 € bis 24 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Montag, 5. Juni 2023
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Ortsinformationen

Torhaus Wellingsbüttel
Wellingsbüttler Weg 75b
22391 Hamburg - Wellingsbüttel