Wochenmärkte

Wochenmarkt in Niendorf-Nord

Unweit der U2-Haltestelle Niendorf-Nord bieten Händler immer dienstags frische Waren aus der Region an. Anwohner und Besucher ergattern hier Obst, Gemüse und weitere Lebensmittel, die das Herz höher schlagen lassen.

WANN: 29.01.2019 bis 17.12.2019
WO: Nordalbingerweg/Ecke Ernst-Mittelbach-Ring Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Niendorf
WAS: Wochenmärkte

Wochenmarkt im Dakarweg

Als einer von drei Wochenmärkten ist der Markt im Dakarweg Anlaufstelle für Anwohner und Angestellte der umliegenden Unternehmen – ob zu Verpflegung in der Mittagspause oder zum Befüllen der Vorratskammer. Die Händler bieten frischen Fisch, Obst- und Gemüse, Käse, Backwaren und Blumen.

WANN: 30.01.2019 bis 18.12.2019
WO: Dakarweg, zwischen Überseering und Kapstadtring Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Winterhude
WAS: Wochenmärkte

Wochenmarkt in der Grelckstraße

Der Wochenmarkt in der Grelckstraße gehört mit seinen ca. 14 Ständen zu den kleineren Märkten in Hamburg. In einer verkehrsberuhigten Straße lädt er seine Gäste einmal pro Woche zum Schlendern sowie zum Kauf von Frischem ein.

WANN: 30.01.2019 bis 18.12.2019
WO: Grelckstraße Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Lokstedt
WAS: Wochenmärkte

Anzeige