Singer/Songwriter

Singer/Songwriter live “MusicImPort”

Die Singer/Songwriter-Szene ist im neuen Jahrtausend wieder dort gelandet ist, wo sie einst anfing: in Eckkneipen und kleinen Clubs und nur bei wenigen Festivals auf der großen Bühne.

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: 5,- Euro

Einlass: 19:00 Uhr

WANN: 20.09.2018
WO: Club 20457 Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: HafenCity
WAS: Konzerte

Live Musik-Sessions im KAMM IN

Schicke Köpfe machen Laune – wir wollen trotzdem mehr! Daher werden jeden Mittwoch und jeden 1. & 3. Freitag im Monat die letzten Haare um 18:00 Uhr beiseite gefegt, die Lichter gedimmt, der gefüllte Kühlschrank beleuchtet und die Bühne im Keller geöffnet. Denn dann wird gerockt!

WANN: 21.09.2018 bis 20.12.2019
WO: KAMM IN Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Konzerte

Aidan O'Driscoll

Singer & Songwriter / Folk, Rock, Pop

Der noch recht junge Musiker Aidan aus Cork in Irland lebt zur Zeit in Hamburg.

Seit mehr als 5 Jahren spielt Aidan akustische Gitarre, von der Pike auf gelernt von seiner Familie und besonders seinem Vater. Sein Stil wird beeinflusst vom Irish Folk, klassischem Rock der 60er und 70er und auch moderner Pop-Musik.

Aidan liebt es, irische Musik vor allem auch in Deutschland bekannt zu machen und am Leben zu ...

WANN: 28.09.2018
WO: The Old Dubliner Bezirk: Harburg, Stadtteil: Harburg
WAS: Konzerte

Patrick Siegfried Zimmer - Memories I-X / Hamburg Release Show

Hamburg Release Show!

mit Gästen u.a. Kante, Jan Delay-Band, The Notwist,....

Tickets limited: 200

VVK:

www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx

MEMORIES I–X ist der erste Teil einer musikalischen Dekalogie des Universaldilettanten Patrick Siegfried Zimmer. Angelegt auf 30 Jahre, alle 3 Jahre 10 Tagebucheinträge. So ist des Künstlers Plan, »gesetzt den Fall, dass ich mindestens 70 Jahre alt werden darf und mich weder die ...

WANN: 28.09.2018
WO: Theaterbar Nachtasyl Bezirk: Altona, Stadtteil: Altstadt
WAS: Konzerte

Singer/Songwriter Slam

1 Künstler, 1 Song, 1 Instrument und das Publikum entscheidet.

Wir präsentieren euch 10 aufstrebende Nachwuchskünstler. Und nicht einmal wir wissen, wer sich dem Urteil der Jury stellt. Jeder kann mitmachen, einfach hier anmelden: www.beyondframes.de

WANN: 28.09.2018
WO: Haus 73 Bezirk: Altona, Stadtteil: Sternschanze
WAS: Konzerte

Pete Astor (Singer Songwriter, UK)

"One for the Ghost" (VÖ: 16. Februar, 2018) "Die Zeit vergeht. Das Leben geschieht. Menschen kommen, Menschen gehen. Manche Songs sind fröhlich, andere traurig, manche richten den Blick auf das Gestern und andere lächeln dem Morgen entgegen. Und überall: Geister. Eines Abends, bei einem Glas meines Lieblingsrotweins, habe ich im Andenken an vergangene Zeiten und Menschen ein zweites Glas genommen und ebenfalls eingeschenkt. Daraus hat sich eine ...

WANN: 03.10.2018
WO: Hafenklang Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Altstadt
WAS: Konzerte

James Walker

Der englische Singer/Songwriter James Walker ist ein introvertierter, intelligenter und mitreißender Interpret, der Lieder von Liebe, Verlust und Heilung singt.

Nachdem er als Pianist, Co-Autor und Mitarbeiter von Adam Barnes ausgedehnte Tourneen in Europa unternommen hatte, wollte James seine eigene Arbeit schaffen, die von seinen Erfahrungen mit Liebe und Herzschmerz, Identität, Genesung und Rehabilitation aus einem seltenen Herzzustand geprägt ...

WANN: 05.10.2018
WO: Fischhalle Harburg Bezirk: Harburg, Stadtteil: Harburg
WAS: Konzerte

LEA

LEA

Fahrtwind Tour 2018

Mit ordentlich Fahrtwind und neuen Songs im Gepäck geht LEA wieder auf Tour. Im Frühjahr verzauberte sie uns noch mit ihrer Single „Wunderkerzenmenschen“, um dann gemeinsam mit Gestört aber GeiL einen der Sommerhits 2017 zu landen: „Wohin willst Du“ stürmt die Charts und LEA die Festivals.

Als Special Guest tritt LEA mit Gestört aber GeiL unter anderem beim AirBeat One, Helene Beach und SonneMondSterne Festival auf.

 ...

WANN: 15.10.2018
WO: Knust Bezirk: Altona, Stadtteil: Sternschanze
WAS: Konzerte

Anzeige