Rock

DienStage mit Chris Hazeltucky & Katja Aujesky

Endlich wieder Dienstag, endlich wieder DienStage im F+K!

heute mit:

Chris Hazeltucky

(Garage Rock Blues/US)

&

Katja Aujesky

(Singer/Songwriter, DE)

Und das Beste kommt zum Schluss. Der Eintritt ist sowas von Frei. Flankt mal alle ordentlich Scheine in die Hüte der Künstler, Weihnachten steht vor der Tür:-)

Einlass: 20:00 Uhr

WANN: 18.12.2018
WO: freundlich+kompetent Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Barmbek-Süd
WAS: Konzerte

KOMITEE FÜR UNTERHALTUNGSKUNST / A Tribute To RIO REISER

KOMITEE FÜR UNTERHALTUNGSKUNST Der Schauspieler und Sänger Christian Rudolf ist nicht Rio, er kann und er will es auch gar nicht sein. Aber er ist ein Seelen verwandter. Ein Getriebener auch er. Einer, in dem eine ähnlich große Leidenschaft brennt. Einer, der Rios Lieder liebt und lebt und wieder lebendig werden lässt. Und das Komitee für Unter haltungs kunst spielt Rio so, dass man sich hineinwerfen kann in diese Musik. Nichts Inszeniertes ...

WANN: 18.12.2018
WO: Astra Stube Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Nord
WAS: Konzerte

THE SUPERSUCKERS

THE SUPERSUCKERS

Eddie Spaghetti is back!

Die Supersuckers gründeten sich bereits 1988 und veröffentlichten ihr erstes Album "The Smoke of Hell" 1992 auf Seattle's Sub Pop Label. Die bis dahin lediglich Punkrock spielende Band schlug mit ihrem 1997 erschienenen Studioalben "Must've been high" Country Töne an. Bis 1999 blieb die Band bei Sub Pop, danach gründete die Band ihr eigenes Label Mid-Fi Recordings.

Mit mittlerweile insgesamt 30 Jahren ...

WANN: 18.12.2018
WO: Knust Bezirk: Altona, Stadtteil: Sternschanze
WAS: Konzerte

Darling BOY - Multiinstrumentalist (London)

Eintritt Frei

Darling BOY (UK), mit bürgerlichem Namen Alexander K. Gold, sollte wirklich keine Vorstellung benötigen. Aber im Moment tut er es doch. Er ist der größte moderne Multiinstrumentalist der Welt und Singer/Songwriter. Darling BOY spielt Gitarre, Piano, Ukulele, Schlagzeug, Bass, Mandoline, Banjo sowie einige Kartenspiele und singt. Zu seinen Bewunderern gehören: Carl Barât (The Libertines), Andy Partridge (XTC), Alan McGee (Weißt du, ...

WANN: 19.12.2018
WO: Marias Ballroom
WAS: Konzerte

LIVE on STAGE - Max Kretzenbacher

Individueller und handwerklich hochwertiger Deutsch-Rock, das ist Max Kretzenbacher! Frisch, abwechslungsreich und authentisch schickt er euch in den Donnerstagabend.

Seid dabei und macht euch einen schönen Feierabend. Schließlich ist schon fast Wochenende!

Einlass: 22:30 Uhr

WANN: 20.12.2018
WO: Alte Liebe Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Selig spielt Selig | Hamburg - ausverkauft!

SELIG Debüt feiert 25-jähriges Jubiläum

Exklusive Clubshow vor Weihnachten

Weitere Termine und Veröffentlichungen für 2019 in Planung

Schöner kann das Konzertjahr 2018 nicht ausklingen: Am 20.12.2018 spielt SELIG im Hamburger Gruenspan ein exklusives Clubkonzert im intimen Rahmen.

Das Konzert markiert den Auftakt einer ausgedehnte Jubiläumstour und spannende Veröffentlichungen, die für das Jahr 2019 geplant sind.

1994 erschien das selbstbetitelte ...

WANN: 20.12.2018
WO: Gruenspan Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

AUSVERKAUFT ! Jimmy Cornett & The Deadmen ! X-Mass 2018 @ his best...

Das Event mit Jimmy Cornett ist Ausverkauft!

_____________________

Jimmy Cornett and The Deadmen:

Der Sound der Deadmen pulsiert mit einer Wucht durch den Club, der nur mit dem Motor einer Harley zu vergleichen ist. Die Kombination aus Southernrock, Rockabilly und druckvollem Blues spiegeld sein bewegendes Leben wieder. In seinenSongs erzählt er von den Höhen und Tiefen des Lebens. Mal klingen sie sehnsüchtig und emotional und dann wieder sehr ...

WANN: 21.12.2018
WO: Marias Ballroom
WAS: Konzerte

DANJU - HYPE Tour 2018

Tiefe Bässe drücken aus Lautsprecherboxen, nicht nur Frauenherzen schlagen höher, Rauch steigt auf. Mr. Danju Danju betritt die Bühne. Danju aka. Mr. Puffi Puffi vernebelt Deutschland mit Marihuana geschwängerten Texten seit über einem Jahrzehnt. Bereits im Alter von 13 Jahren schreibt er seine ersten Reime und feilt an Flows. In Kooperation mit seinem Bro Cro folgt fünf Jahre später mit „Meine Musik“ ein erstes Mixtape, auf dem Danju auf zig ...

WANN: 21.12.2018
WO: Waagenbau Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Nord
WAS: Konzerte

Anzeige