Rock

Lany

LANY: Dream-Pop trifft auf R'n'B

Die neue Sensation aus Los Angeles

Debütalbum LANY erscheint am 30. Juni

Im November/Dezember live in München, Köln, Hamburg & Berlin

Das Trio LANY aus Los Angeles trat gleich mit seinen ersten veröffentlichten Songs den Beweis an, dass Innovationen im engen Feld zwischen Dream-Pop und R'n'B noch immer möglich sind. Keine Formation klingt so wie die drei Schulfreunde, die ursprünglich aus Nashville stammen und ...

WANN: 19.12.2017
WO: Uebel & Gefährlich Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Status Quo - Aquostic - It Rocks! + Special Guest: Ken Hensley

Status Quo

AQUOSTIC LIVE Tour - it rocks!

Noch bevor ihre phänomenale The Last Night Of The Electrics Tour kurz vor Weihnachten in England zu Ende geht, beglücken Status Quo ihre Fans mit der Nachricht, dass sie im November & Dezember 2017 mit AQUOSTIC LIVE - it rocks! wieder in Deutschland zu Gast sein werden:

Mit AQUOSTIC LIVE - it rocks! bewegen sich Status Quo nach über 50 Jahren als eine der weltbesten Hard Rock Bands aus ihrer Komfortzone. ...

WANN: 19.12.2017
WO: MEHR! Theater am Großmarkt Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Hammerbrook
WAS: Konzerte

Live-Musik im Molly Malone

Im Live-Musik-Pub am Hans-Albers-Platz kommt jeder auf seine Kosten, der zu lauter Musik abrocken will. Jeden Tag steht eine andere Band auf der Bühne und heizt dem Publikum ein. Wenn die Musiker eine Pause machen, um ihre Kehlen mit Bier zu ölen, übernimmt ein DJ.

WANN: 19.12.2017 bis 30.12.2017
WO: Molly Malone Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Pudeldame

Der Schauspieler und Musiker Jonas Nay verkündete das Ende der Band Northern Lights. Nun sind er und seine Band zurück mit neuem Namen, neuen Songs und neuem Look.

Unter dem Label PUDELDAME haben sich die vier Musiker aus Lübeck und Hamburg neu aufgestellt. Mit der ersten Single Der Erbe beschreiten sie musikalisch und visuell neue Wege. Die netten Jungs von nebenan gibt es nicht mehr, so Sänger und Schauspieler Jonas Nay. Die PUDELDAME ist ...

WANN: 20.12.2017
WO: Knust Bezirk: Altona, Stadtteil: Sternschanze
WAS: Konzerte

After-Work-Treff

Beim After-Work-Treff am Mittwoch treten Musiker und Bands auf unserer Bühne gemeinsam auf. Verstärkt und laut! Live Musik von 18:00 bis 24:00 Uhr!

WANN: 20.12.2017 bis 27.12.2017
WO: KAMM IN Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Konzerte

Aussenborder - die nicht so Stille Nacht

AUSSENBORDER – Die nicht so stille Nacht Seit 2009 sind AussenBorder, typscherweise als Zweitakter unterwegs: Pat Qse: Gesang/Gitarre | Peter Wiese: Bass/Schlagzeug AussenBorder spielen originalen St. Pauli „Bratpop“, ein Gemisch aus Punkrock und Pop mit viel rauem Charme und deutschen Texten. Und dieser Bratpop macht jeden AussenBorder-Gig zu einem Fest. Der bekannteste Song von AussenBorder dürfte Hamburger Berg sein. Dieses Lied diente unter ...

WANN: 21.12.2017
WO: Frau Hedis Tanzkaffee
WAS: Konzerte

LIVE on STAGE - The Mighty Rollers

The Mighty Rollers! entstanden aus einer Idee von drei Musikern, die sich aus verschiedenen Hintergründen vereint haben, um eine neue Mischung aus Rock `n´ Roll mit einem verlockenden Groove und gefühlvollem Sound zu zelebrieren.

Schreiben, arrangieren und spielen moderne Songs sowie die Top-Hits von gestern, The Mighty Rollers! sind vielseitig und lassen keine Wünsche offen.

Die Band ist immer mit einer großartigen Stimmung auf der Bühne, spielt ...

WANN: 21.12.2017
WO: Alte Liebe Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Anzeige