Reggae, Dancehall & Ska

The Toasters

Das Flagschiff der New Yorker Ska Szene ist auch nach 40 Jahren noch hochseetauglich und wird seinen Fans einen stürmischen Abend mit Hits auf vier Jahrzehnten Schaffensphase bereiten.

Einlass: 20:00 Uhr

WANN: 23.04.2020
WO: Monkeys Music Club Bezirk: Altona, Stadtteil: Ottensen
WAS: Konzerte

Mark Foggo

Es gibt Künstler, über die wurde schon alles gesagt und ihr Name ist Programm.

Zu dieser Rubrik darf man wohl auch den MARK FOGGO zählen, der bereits seit den Achtzigern

die Bühnen unsicher macht und die Tanzschuhe mit seinem Uptempo Ska zum Glühen bringt.

Mit seinem neuen Album SKA PIG RETURNS kehrt er ins Monkeys zurück und zeigt,

dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört!

Einlass: 19:00 Uhr

WANN: 25.04.2020
WO: Monkeys Music Club Bezirk: Altona, Stadtteil: Ottensen
WAS: Konzerte

Jamaram

Kinder wie die Zeit vergeht! 2020 feiert die JAMARAM-Band tatsächlich ihr 20-jähriges Bestehen.Die Party geht weiter - 20 Jahre Road-Circus mit Reggae, Dubwise und Worldmusic! 20 Jahre JAMARAM!!

Wir sind noch lange nicht platt, der runde Geburtstag wird nach 12 Alben und über 2.000 Konzerten in 30 Ländern mit diversen Releases und noch mehr Live-Konzerten ausgelassen gefeiert. Freut euch mit uns auf Hits und Sensationen aus 20 Jahren ...

WANN: 20.05.2020
WO: Knust Bezirk: Altona, Stadtteil: Sternschanze
WAS: Konzerte

JAMARAM

Anstelle einer Ticket-Einrichtungsgebühr geht 1,00 € je Ticket an die Clubstiftung. stiftung-private-musikbuehnen-hamburg.de

 

JAMARAM

 

Kinder wie die Zeit vergeht! 2020 feiert die JAMARAM-Band tatsächlich ihr 20-jähriges Bestehen.

Die Party geht weiter - 20 Jahre Road-Circus mit Reggae, Dubwise und Worldmusic! 20 Jahre JAMARAM!!

Wir sind noch lange nicht platt, der runde Geburtstag wird nach 12 Alben und über 2.000 Konzerten in 30 ...

WANN: 22.05.2020
WO: Knust Bezirk: Altona, Stadtteil: Sternschanze
WAS: Konzerte

El Flecha Negra

Lasst uns tanzen! Fünf Länder, zwei Kontinente, eine Band.

Mit grenzenloser Energie und mitreißender Magie erfüllen El Flecha Negra den Raum. Sind die Chicos aus Chile, Peru, Spanien Argentinien und Deutschland erstmal auf der Bühne, gibt’s kein Halten mehr. Vamos, lasst uns feiern.

Der "Schwarze Pfeil" (Flecha Negra) ist ein Fluss aus vielen Quellen: Die Musiker verbinden traditionellen Cumbia und Reggae mit modernem Mestizo und peruanischen ...

WANN: 16.10.2020
WO: Cascadas Bezirk: Altona, Stadtteil: Altstadt
WAS: Konzerte

Lehmitz live: 15 Jahre Los Cinco Felices Cuatro (DE)

LOS CINCO FELICES CUATRO sind nicht, wie man vermuten könnte, eine spanische Ska Kapelle! Hier geht es seit 2005 in klassischer Besetzung (2 Gitarren, Bass , Drums & Vocals) um Punk Rock 'n' Roll! Straight nach vorne, schnörkellos, laut und geil!

Das aktuelle Album "To eleven" erschien 2018 auf dem Duisburger Kult Label "Wolverine Records" L.C.F.C. sind eigentlich keine Cover-Kapelle, aber einmal im Jahr werden auf dem Kiez Eigenkompositionen, ...

WANN: 27.11.2020
WO: Lehmitz Reeperbahn Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

LaBrassBanda & Seiler und Speer

Nach ihrem sensationellen Erfolg am Münchner Königsplatz 2019 war klar: das Ganze muss fortgesetzt werden! Denn wenn die beiden Bands die Bühne betreten, dann steht kein Tanzbein mehr still. Was erwartet einen bei diesen genialen Double Headliner Konzerten? Eine ausgelassene Stimmung, verschwitzte Körper vom vielen Tanzen und vor allem überglückliche Gesichter. Am Ende liegen sich alle wie in einem einzigen Rausch in den Armen und hoffen, dass ...

WANN: 10.12.2020
WO: Sporthalle Hamburg Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Winterhude
WAS: Konzerte

Anzeige

www.lottoland.com