Pop

Chase Atlantic

Chase Atlantic: Der Schmelztiegel aus Alternative und R'n'B

Australisches Trio begeistert mit neuem Sound zwischen Pop und Angriffslust

Debütalbum „Chase Atlantic“ Ende 2017 erschienen

Im Dezember live in Dortmund, Hamburg, Aschaffenburg & München

Sie verkörpern die Popkultur der jungen Generation mit einem höchst heterogenen Sound, der Genregrenzen mutwillig ignoriert und ausschließlich dem folgt, was für ihre Erzeuger sinnvoll und stimmig ...

WANN: 15.12.2018
WO: Knust Bezirk: Altona, Stadtteil: Sternschanze
WAS: Konzerte

Letlowe

Sieht man sich die Geschichte von LETLOWE an, staunt man.

Nur 9 Monate nach ihrer Erstgründung 2016 unter dem Namen "Millennia" gewannen sie bereits NRW's größten Bandcontest "Toys2Masters", wurden in der Zwischenzeit von größeren Bands als Special Guest u.a. nach Berlin eingeladen und spielten im Anschluss über 50 Clubkonzerte und eine umfangreiche Festivaltour mit Acts wie CASPER, MADSEN und JUPITER JONES.

Wer jetzt denkt, dass die Jungs nach ...

WANN: 15.12.2018
WO: Astra Stube Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Nord
WAS: Konzerte

LIVE on STAGE - JoJo & Band

Endlich ist der wieder bei uns: JoJo! Er fühlt die Musik und gibt es an uns weiter. Er überzeugt mit Talent, einer wahnsinns Stimme und wunderbarer Gitarrenbegleitung.

Mit auf der Bühne hat er mal den einen, mal den anderen Freund und es wird nicht langweilig, immer wieder mit ihnen zu feiern. Auf eine Reise durch Musik, Zeit und Raum lassen wir uns gern entführen – reist mit uns mit!

Tanzen, träumen, zappeln und kuscheln, alles ist möglich. ...

WANN: 15.12.2018
WO: Alte Liebe Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Mister Me: Stumme Poeten Tour 2018

„Stumme Poeten auf verschlungenen Wegen“ heißt es in „Sag Mal“ vom 2017 erschienenen

Album „Zeit bleibt Zeit“. Grund genug für MISTER ME einmal inne zu halten und sich diesen

Satz zu Herzen zu nehmen: Nach vier erfolgreichen Tourneen durch Deutschland und

Österreich wird im Winter 2018 ein neues Konzept auf die Bühne gebracht. Dabei wühlt sich

der Künstler durch sein gesamtes Schaffen und erweckt neben den Songs des Albums „Zeit

bleibt Zeit“ und ...

WANN: 15.12.2018 bis 19.12.2018
WO: Prinzenbar Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Anzeige