Pop

Philipp Poisel - Adventskonzerte 2019

Neben Plätzchen, Kerzenschein, Weihnachtsvorbereitungen und einer warmen Tasse Tee an einem langen Winterabend, gibt es diesen Dezember noch ein weiteres Highlight. Die Adventskonzerte von Philipp Poisel.

Persönlich, nah und ohne Lametta spielt Philipp Poisel seine Lieder überwiegend solo im intimen und besinnlichen Rahmen verschiedener Kulturkirchen und ähnlich schöner Locations.

„Es war schon länger ein Wunsch von mir meine Lieder mal wieder ...

WANN: 10.12.2019
WO: Kulturkirche Altona Stadtteil: Altona-Altstadt
WAS: Konzerte

Aura Dione

AURA DIONE – Fearless Lovers Tour

Der einstige Kult Sender VIVA stelle schon früh fest: Die Schönheit aus Kopenhagen umgibt tatsächlich eine Aura: lange schwarze Haare, strahlende Augen, eine blendende Figur und mehr Ehrgeiz, als die meisten Männer aushalten könnten und Radio FRITZ Berlin wusste, dass Aura Dione bis zu ihrem siebten Lebensjahr keinen festen Wohnsitz hatte. Ihre Eltern haben sich auf dem legendären dänischen Musikfestival Roskilde ...

WANN: 11.12.2019
WO: Gruenspan Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Duncan Laurence

Sein Song war einer der großen Favoriten beim diesjährigen Eurovision Song Contest, bei den Buchmachern lag er seit Wochen konstant in Führung. Am Samstag, den 18. Mai 2019, wurde der Traum wahr: Duncan Laurence gewann in Tel Aviv den ESC. „Arcade“, die gefühlige Ballade über eine niemals gelebte Liebe, hat bereits jetzt Fans rund um den Erdball zu Tränen gerührt. Ihn aber nur auf diesen Song zu reduzieren, griffe viel zu kurz. Der Niederländer ...

WANN: 11.12.2019
WO: Uebel & Gefährlich Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Hot Chip

Die aufregende Klangwelt von Hot Chip

Auf Headliner Tour durch Europa, UK & Nordamerika

Für zwei Konzerte im Dezember in Berlin und Hamburg

Hot Chip gehören seit vielen Jahren zu den aufregendsten und kreativsten Formationen der britischen Musikszene. Ihr atemberaubender Mix aus heißblütigem Indie-Sound und treibender Elektronik verhalf dem von ihnen mitbegründeten Genre 'Indietronic' zu internationaler Aufmerksamkeit. Im Juni erscheint ihr ...

WANN: 11.12.2019
WO: Docks Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Jenny Hval: Konzert

Mit zwei Romanen, fünf Musikalben und diversen Theater-Arbeiten ist die Norwegerin Jenny Hval zu einer der aufregendsten zeitgenössischen Pop-Künstlerinnen geworden, die regelmäßig auf Kampnagel zu Gast ist. Im Rahmen des NORDWIND Festivals bringt Hval nun ihr neues Album »The Practice of Love« auf die große Kampnagel-Bühne, das u.a. vom einflussreichen Musikmagazin Pitchfork als „best new music“ rezensiert wurde. Gemeinsam mit der Choreografin ...

WANN: 11.12.2019
WO: Kampnagel (KMH) Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Winterhude
WAS: Konzerte

lilly among clouds

Lilly Among Clouds schreibt große Popsongs. Rund, aber für den Kloß im Hals. Mal flott und tanzbar, mal majestätisch - aber immer ohne Kitsch. Eher wie eine Collage, dramatisch, vielschichtig, weit.

Lilly Among Clouds ist Breitwand-Pop, ist Selbsterkenntnis und Selbstzweifel in einem. Ihr Debütalbum ist 2017 auf [PIAS] Recordings erschienen, woraufhin die Würzburgerin unzählige Liveshows von Viechtach bis Sydney spielte.

„Lilly Among Clouds ...

WANN: 11.12.2019
WO: Mojo Club Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Coke Rocks Hamburg - Live-Music Night

Coca-Cola Rocks Hamburg!

Live Music Night and Burgers at Hard Rock Hamburg.

Exclusive Eventim Voucher:

Unmittelbarer Zutritt zum Event

Sitzplatzgarantie inkl. reserviertem Tisch

Live Music Menu - Burger of Choice | Seasoned Fries | Coke

Seid jetzt dabei und sichert euch euren Platz bei den Live Music Events des Hard Rock Cafe Hamburg in Kooperation mit Coca Cola!

Ausgewählte Künstler und lokale Bands performen jeden Mittwoch Live auf der Bühne ...

WANN: 11.12.2019 bis 20.05.2020
WO: Hard Rock Cafe Hamburg Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

LIVE on STAGE - Nick Hohepa & Band

Nick Hohepa und viele seiner Bandkollegen sind fast jedes Wochenende für euch da!

Nick mit seiner Gitarre wird mal von Schlagzeug, mal von Bass und Keyboard oder anderen Sängern begleitet. Und manchmal auch von allen zusammen! Lasst euch überraschen, viel Liebe und musikalisches Können steckt überall mit drin!

PIC by Tobias Goebbels Fotografie

Einlass: 21:30 Uhr

WANN: 12.12.2019
WO: Alte Liebe Klubhaus Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Massephase

Massephase

WANN: 13.12.2019
WO: Bahnhof Pauli Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Anzeige

www.lottoland.com