HipHop, RnB, Soul & Funk

2ersitz & Q-Bic Live! Aftershow by DJ Looneytunes

Ein weiteres Live-Spektakel zwischen unseren 4 Wänden!

Wir freuen uns euch folgende Künstler präsentieren zu dürfen!

LIVE auf unser muggeligen Bühne:

2ERSITZ

(Hip Hop/Reggae/Pop/DE)

&

Q-bic

(Sind zum Glück mittlerweile Inventar bei uns:-) Wer sie dennoch nicht kennt, sollte dies aber hurtig nachholen, HEUTE)

Aftershow by DJ Looneytunes

( Hip Hop / Hits / Beatz)

Das Beste kommt zum Schluß!

Der Eintritt ist wie immer frei! Haut gerne ordentlich ...

WANN: 16.02.2019
WO: freundlich+kompetent Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Barmbek-Süd
WAS: Konzerte

Fünf Sterne Deluxe - Flash II - Jetzt flasht´s richtig

Fünf Sterne deluxe bringen Deutschland den Flash zurück: Letztes Jahr im Oktober erschien das neue Album, und weiterhin dröhnt die Single-Doppelspitze „Moin Bumm Tschack“ und „Afrokalle“ in den Ohren. Ein tiefes Brummen durchschneidet die Luft, einmal, zweimal, dreimal – und dann ist sie da, die vertraute und viel zu lange vermisste Stimme: „Moin Bumm Tschack“, begrüßt uns Das Bo. Hamburgs Most Famous Style Crew macht weiter. Denn ...

WANN: 16.02.2019
WO: MEHR! Theater am Großmarkt Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Hammerbrook
WAS: Konzerte

Sickless - Beta 2019

Der Stuttgarter Musiker Sickless legt nach seinem Debütalbum 2014 mit "BETA" eine neue EP vor.

Dem Künstler geht es dabei um Moral, Vergänglichkeit und seine eigene Neuaufstellung in der Hip-Hop-Szene. Ähnlich weitläufig wie seine Themenwahl geht auch die Selektion musikalischer Gerüste vonstatten, schreckt Sickless doch nicht davor zurück, die Grenzen seines Genres immer wieder freimütig zu überschreiten.

"Die Synergie aus gehobenem Duktus, ...

WANN: 16.02.2019
WO: Club Twentyfive Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Octavian + Serious Klein

Octavian ist Englands neue Rap-Hoffnung

Großes Aufsehen mit Single „Party Here“

EP „Spaceman“ unlängst erschienen, Album in Arbeit

Der aus Frankreich stammende und in London aufgewachsene Octavian wird von bald allen trendsetzenden Medien Großbritanniens derzeit als eine der größten Entdeckungen des Jahres 2018 gefeiert. Mit bislang gerade einmal zwei Singles, der kraftvollen Überlebens-Hymne „Party Here“ und dem sehr autobiografischen Stück ...

WANN: 18.02.2019
WO: Uebel & Gefährlich Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

The Streets

Mike Skinner kommt 2019 mit The Streets auf Tour

Mike Skinner ist zurück und „Fit But You Know It“. Das weiß man spätestens seit dem in Sekunden ausverkauften Konzert im Berliner Heimathafen vergangenen April. Es folgten von allen begeistert gefeierte Reunion-Shows in UK, Frankreich und den Niederlanden, bei denen The Streets erstmals seit 2011 zahlreiche Songs aus ihrem mittlerweile legendären Backkatalog wie A Grand Don’t Come For Free, ...

WANN: 18.02.2019
WO: Große Freiheit 36 Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

DIAZPORA

DIAZPORA

präsentiert von JAZZHOUSE

Diazpora sind seit 2002 auf dem Weg zum perfekten Funk-Track, auf der Suche nach diesem einen Groove, diesem speziellen Gefühl, das jeder kennt, der schonmal eine Nacht mit frühem Soul und Funk auf dem Dancefloor verbracht hat.

Oft wähnten sich die 9 Hamburger schon am Ziel - nur um dann doch wieder weiter zu spielen - weitere Songs, neue Grooves müssen erschaffen, entdeckt, gefunden werden.

Vier Studioalben ...

WANN: 22.02.2019
WO: Knust Bezirk: Altona, Stadtteil: Sternschanze
WAS: Konzerte

Festival „arabesques“: Zweierpasch - HipHop aus Strasbourg/Freiburg

Poetisch-politisch à travers les frontières

Die deutsch-französische HipHop-Band Zweierpasch geht über Grenzen – sprachlich und geografisch. Mit ihren fünf Musikern haben die zweisprachigen Zwillingsbrüder Felix und Till Neumann einen unverwechselbaren Sound geschaffen: Intelligenter Conscious-Rap trifft auf melodisch-progressive Beats, souliger Gesang auf dynamische Freestyles. Ihre Texte sind deutsch und französisch, der Sound mischt Urbanes ...

WANN: 22.02.2019
WO: Emilie-Wüstenfeld-Gymnasium Stadtteil: Eimsbüttel
WAS: Konzerte

Anzeige