Country & Folk

Hayseed Dixie

Die Band Hayseed Dixie entstand eines Abends bei ein oder auch zwei Flaschen Whiskey im Studio von Sänger John Wheeler. Gegründet als „A Hillbilly Tribute to AC/DC“, spielt sie mit viel Sinn für Humor Cover-Versionen von Hard-Rock-Songs in einer musikalischen Mischung von Bluegrass und Rock.

19 Jahre und 14 Alben später, nach mehr als 1.200 Live-Shows in 31 Ländern und über eine halbe Million verkaufter Platten, kehren die amerikanischen Rocker ...

WANN: 16.06.2019
WO: Logo Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Rotherbaum
WAS: Konzerte

Aidan O'Driscoll

Singer & Songwriter / Folk, Rock, Pop

Der noch recht junge Musiker Aidan aus Cork in Irland lebt zur Zeit in Hamburg.

Seit mehr als 5 Jahren spielt Aidan akustische Gitarre, von der Pike auf gelernt von seiner Familie und besonders seinem Vater. Sein Stil wird beeinflusst vom Irish Folk, klassischem Rock der 60er und 70er und auch moderner Pop-Musik.

Aidan liebt es, irische Musik vor allem auch in Deutschland bekannt zu machen und am Leben zu ...

WANN: 21.06.2019
WO: The Old Dubliner Bezirk: Harburg, Stadtteil: Harburg
WAS: Konzerte

Feathers and Greed -live-

Feathers and Greed,eine Band aus Hannover, die von 2 schmächtigen Cousins gegründet wurde.Zur Zeit zwei Gitarren, drei Stimmen, Percussion (Djembé, Darbuka) und Cello.

Gemacht mit Liebe und Hass. Für aggressivePazifisten, die zum Salat gerne Glas essen. Wütende, sanftmütige und breite

Schmalhanse komponieren gekonnt ungewollt akustische Melodeyen,die mit dem Schmalz der Ohrmuschel erotisch in Schwingung geraten. Kunst, um den unterforderten Geist ...

WANN: 23.06.2019
WO: Deichdiele Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Wilhelmsburg
WAS: Konzerte

Irish Folk Session

Organisiert wird diese Irish Folk Session mit einer guten Mischung aus Tunes und Songs.

Wir würden uns freuen, wenn wieder viele Musiker zur Session kommen - jeder der weiß wie Irish Folk funktioniert wird herzlichst zum Mitmachen aufgefordert.

Alle Biere und nicht alkoholischen Getränke gibt es für Musiker zum halben Preis!

Und immer daran denken: DU bist die Session!

** Eintritt FREI **

Pub open at 6 p.m. / 18h

FOR INFORMATION

Call 040-77110445 ...

WANN: 27.06.2019
WO: The Old Dubliner Bezirk: Harburg, Stadtteil: Harburg
WAS: Konzerte

Larry Mathews Blackstone Band

Irish Rock'n Folk at its best

Larry Mathews Blackstone - rockig phrasierte Eigenkompositionen, irische Jigs und Reels und melancholische Balladen versprechen eine Stimmung zu schaffen, die den tosenden Sturm der See, den heraufziehenden Nebel in den Bergen, die Stille, den Schmerz der Liebe, aber auch die sprichwörtliche irische Heiterkeit verspüren lässt.

Harmonische Arrangements und packende Rhythmen, gepaart mit einem traditionellen bis ...

WANN: 28.06.2019
WO: The Old Dubliner Bezirk: Harburg, Stadtteil: Harburg
WAS: Konzerte

The Country Side Of Harmonica Sam

The Country Side of Harmonica Sam represents a rare and unique branch of contemporary country music.

This is country music like it sounded in the late 50’s and early 60’s; more modern sounding than the

40’s Hillbilly style sometimes seen on the rockabilly scene around Europe.

At the same time it’s far from the contemporary Nashville sound of country music.

With a steady 4/4 shuffle, steel guitar and tic‐tac bass, the band performs their own ...

WANN: 28.06.2019
WO: Monkeys Music Club Bezirk: Altona, Stadtteil: Ottensen
WAS: Konzerte

Steve Kavanagh

Singer & Songwriter from Dublin, Rock / Pop

Steve Kavanagh ist ein Singer & Songwriter aus Dublin, Irland.

Er lebt und arbeitet seit mehr als 14 Jahren in Deutschland.

In dieser Zeit tourte er auch in anderen Ländern Europas, wie Österreich und Dänemark.

Im Moment verbringt er hauptsächlich seine Zeit zwischen Hamburg und Dublin, wo er seine neue CD aufnimmt, die er in den nächsten Monaten veröffentlicht.

Steve Kavanagh ist vielen bekannt aus den ...

WANN: 29.06.2019
WO: The Old Dubliner Bezirk: Harburg, Stadtteil: Harburg
WAS: Konzerte

Anzeige