Konzerte

Amen Dunes (Sacred Bones Records, US)

Amen Dunes (aka das Projekt des New Yorkers Damon McMahon) veröffentlicht sein 5. Album Freedom am 30. März via Sacred Bones. Über seine ganze Karriere hinweg hat sich Amen Dunes immer wieder transformiert und Freedom, der Nachfolger des 2014 erschienenen Love ("an intimate work of mystery" (Pitchfork), ist der gewagteste Sprung des Projekts bisher. Mit der Albumankündigung präsentiert uns Amen Dunes die erste Single Miki Dora zusammen mit einem ...

WANN: 24.04.2018
WO: Hafenklang Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Altstadt
WAS: Konzerte

Bebawinigi (IT)

Her use of the verbal language, in order to search and explore an invented language, a personal grammelot.

Her anarchic use of conventional instruments, as well as common objects that produce peculiar sounds.

Her fusion of a wide range of genres - spanning from grunge to new wave, from psychedelia to punk, from industrial to noise – with electronic, blues, jazz, folk and classical.

All this combines the theatrical and imaginative approach of ...

WANN: 24.04.2018
WO: MS Stubnitz Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: HafenCity
WAS: Konzerte

Christina Lux Duo

Leise Bilder ist ein beeindruckendes Album mit großartigen Arrangements, klugen philosophisch-poetischen Beobach-tungen und wachen, klaren Bildern. Christina Lux' Stimme macht die Songs zu Momentaufnahmen in einer Zeit, in der Innehalten selten geworden ist. Man hört Leben und den Mut, den Dingen zu begegnen. Lux Musik ist leuchtender Songwriter Jazz, in dem die Einflüsse aus den verschiedenen Genres, die sie in ihrer Laufbahn durchquerte, ...

WANN: 24.04.2018
WO: Markthalle Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Hammerbrook
WAS: Konzerte

Fee

Fee

WANN: 24.04.2018
WO: Häkken Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

FEE. & Band | Hamburg - Album Release Show!

FEE. & Band

"EIN ZIMMER KÜCHE BAD" Live

16.04.18, Frankfurt - Nachtleben

24.04.18, Hamburg - Häkken

Eine Akustik-Gitarre, eine betörende Stimme, mal rauchig, mal sanft, leichtblütig und voller Leben – FEE.

Nonchalant und direkt erzählt die junge Singer-Songschreiberin Fee Mietz in ihren Liedern von der Suche nach dem richtigen Platz im Leben, nach Haltungen zur Welt, von Liebe, Verlust und Selbstbehauptung. Es sind flirrende, tiefe und schöne ...

WANN: 24.04.2018
WO: Häkken Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Fee. - Album Release Show

Einlass: 20Uhr Beginn: 21Uhr Nonchalant und direkt erzählt die junge Singer-Songschreiberin Fee Mietz in ihren Liedern von der Suche nach dem richtigen Platz im Leben, nach Haltungen zur Welt, von Liebe, Verlust und Selbstbehauptung. Es sind flirrende, tiefe und schöne Lieder. Wenn sie die Bühne betritt, dann beginnt alles zu leuchten. Fee weiß andere mitzureißen, egal wohin. Und wenn sie am Ende einer diesen vielen langen, allzulangen Nächte ...

WANN: 24.04.2018
WO: Astra Stube Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Nord
WAS: Konzerte

Fheels live im Freundlich + Kompetent

FHEELS - (Blues/Rock, DE)

FHEELS hat die Ecken und Kanten, die jede Beziehung auf Dauer aufregend halten. Mal hart und bestimmend, mal kauzig, dann aber auch anschmiegsam und romantisch. Die Songs des vierköpfigen Gespanns bleiben im Ohr. Und das, ohne den Anspruch zu verfolgen auf biegen und brechen gefällig zu sein.

Es ist die Mischung aus Blues, Rock, psychedelischen Momenten & einer Prise Soul die FHEELS aus,- und besonders macht. ...

WANN: 24.04.2018
WO: freundlich+kompetent Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Barmbek-Süd
WAS: Konzerte

Gabrieli Consort & Players

Gabrieli Consort & Players

WANN: 24.04.2018
WO: Laeiszhalle Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Konzerte

Gewandhausorchester Leipzig

Gewandhausorchester Leipzig

WANN: 24.04.2018
WO: Elbphilharmonie Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: HafenCity
WAS: Klassik

Anzeige