FSK 18

Darkland

Zaids Leben gerät aus den Fugen, als sein Bruder Yasin tot aufgefunden wird. Zuvor hatte der Zaid um Geld gebeten - doch sein Bruder hatte abgelehnt. Voller Schuldgefühle und Rachegelüste macht sich Zaid auf, um in der Unterwelt Kopenhagens nach den Mördern seines Bruders zu suchen. Doch schon bald geraten er und seine hochschwangere Frau ins Visier der Verbrecher und damit in große Gefahr, denn die kennen keine Gnade.

WANN: 22.10.2017 bis 24.10.2017
WO: UCI KINOWELT Wandsbek Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Wandsbek
WAS: Kinofilme

Tal der Wölfe: Vaterland (OV)

Sie tun alles, um Angriffe auf die Türkei abzuwehren: Polat Alemdar kämpft mit seinem Team im nördlichen Irak. Dort finden sie eine Spur, die auf eine geplante Invasion hinweist: Eine Karte zeigt strategische Ziele und einen Weg über die türkische Grenze. Alemdar und seine Leute müssen nun alles daran setzen, die Hintermänner zu finden und den Plan zu vereiteln. Doch die Verschwörer lauern nicht nur im Irak, sondern auch in der Türkei selber.

WANN: 22.10.2017 bis 25.10.2017
WO: CinemaxX Hamburg-Harburg Bezirk: Harburg, Stadtteil: Harburg
WAS: Kinofilme

100 Bloody Acres

Reg und Lindsay stellen organisches Düngemittel her. Als sie mal wieder frischen Nachschub für ihre "Geheimzutat" brauchen, trifft es sich hervorragend, dass gerade drei junge Leute auf dem Weg zu einem Festival mit ihrem Auto liegengeblieben sind.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

100 Bloody Acres (OV)

Reg und Lindsay stellen organisches Düngemittel her. Als sie mal wieder frischen Nachschub für ihre "Geheimzutat" brauchen, trifft es sich hervorragend, dass gerade drei junge Leute auf dem Weg zu einem Festival mit ihrem Auto liegengeblieben sind.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

2 oder 3 Dinge, die ich von ihr weiß (OV)

Juliette Janson lebt mit ihrem Mann Robert und zwei kleinen Kindern in einer typischen Trabantenstadt im Großraum Paris. Da Robert keinen Ehrgeiz hat und sie sich trotzdem möglichst viel von dem leisten möchte, was die moderne Konsumgesellschaft bietet, bessert sie sich die Haushaltskasse auf ungewöhnliche Weise auf: als Gelegenheitsprostituierte.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

2000 Maniacs

In dem idyllischen Südstaatennest Pleasantville geht es längst nicht so geruhsam zu, wie der Name des Kaffs weismachen will: Eine Horde wildgewordener Rednecks macht sich mit Heißhunger über eine Gruppe durchreisender Touristen her. Ein Klassiker des Trash-Horrorfilms.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

2000 Maniacs (OV)

In dem idyllischen Südstaatennest Pleasantville geht es längst nicht so geruhsam zu, wie der Name des Kaffs weismachen will: Eine Horde wildgewordener Rednecks macht sich mit Heißhunger über eine Gruppe durchreisender Touristen her. Ein Klassiker des Trash-Horrorfilms.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

22 Bullets

Die frühere "Karriere" von Charly Matteï war beeindruckend: Als Mafia-Pate beherrschte er mit Mord und Terror die Hafenstadt Marseille. Inzwischen jedoch führt er ein beschauliches Leben im Ruhestand. Doch in einem Parkhaus wird er von einem Mordkommando überfallen und von 22 Kugeln getroffen. Dass er diese Verletzungen aber überlebt, hätte niemand erwartet. Er ahnt, wer dafür verantwortlich war und beginnt einen kompromisslosen Rachefeldzug.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

22 Bullets (OV)

Die frühere "Karriere" von Charly Matteï war beeindruckend: Als Mafia-Pate beherrschte er mit Mord und Terror die Hafenstadt Marseille. Inzwischen jedoch führt er ein beschauliches Leben im Ruhestand. Doch in einem Parkhaus wird er von einem Mordkommando überfallen und von 22 Kugeln getroffen. Dass er diese Verletzungen aber überlebt, hätte niemand erwartet. Er ahnt, wer dafür verantwortlich war und beginnt einen kompromisslosen Rachefeldzug.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

24/7 - The Passion Of Life

Eine Reise durch das Reich der Sexualität, der Einsamkeit und der lustvollen Qual unseres Seins. "24/7 The Passion of Life" ist ein provokant-poetischer Film über Obsession und Einsamkeit, über die geheime Lust und die öffentliche Moral: 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche. Die Hotelierstochter Eva (Marina Anna Eich) trifft zufällig auf die Soziologin Magdalena (Mira Gittner), die als Domina "Lady Maria" in einem SM-Studio arbeitet. Von der ...

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Anzeige