FSK 16

A Beautiful Day

Die Tochter eines hochrangigen Politikers wurde entführt. Joe soll sie unversehrt zurückbringen. Der traumatisierte Ex-Soldat verdient sein Geld damit, junge Frauen aus den Fängen von Mädchenhändlern zu befreien. Doch er kommt einer Verschwörung auf die Spur. Bald ist Joe derjenige, der gejagt und verfolgt wird - nicht zuletzt auch von seinen inneren Dämonen. Als Realität und Paranoia zu verschwimmen beginnen, droht Joe den Halt zu verlieren.

WANN: 22.05.2018 bis 23.05.2018
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

A Beautiful Day (OV)

Die Tochter eines hochrangigen Politikers wurde entführt. Joe soll sie unversehrt zurückbringen. Der traumatisierte Ex-Soldat verdient sein Geld damit, junge Frauen aus den Fängen von Mädchenhändlern zu befreien. Doch er kommt einer Verschwörung auf die Spur. Bald ist Joe derjenige, der gejagt und verfolgt wird - nicht zuletzt auch von seinen inneren Dämonen. Als Realität und Paranoia zu verschwimmen beginnen, droht Joe den Halt zu verlieren.

WANN: 22.05.2018 bis 23.05.2018
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

A Quiet Place

Jedes Geräusch kann tödlich sein - mit diesem Umstand muss eine amerikanische Familie leben. Völlig isoliert hausen sie auf einer Farm. Sie reden nicht miteinander und vermeiden auch sonst alle Geräusche. Denn diese würden fürchterliche Bestien anlocken. Die brutalen Wesen machen gnadenlos Jagd auf Menschen. Damit hat sich die Familie arrangiert und richtet ihr Leben auf Lautlosigkeit aus. Bis eines Abends eine Laterne scheppernd umfällt.

WANN: 22.05.2018 bis 23.05.2018
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht

In Mexiko fängt eine Gruppe von US-Studenten an "Wahrheit oder Pflicht" zu spielen. Doch zuhause angekommen, sterben nach und nach Mitglieder der Gruppe. Sie haben sich alle geweigert die Wahrheit zu sagen oder eine Mutprobe zu bestehen. Das Spiel spielt sich also von selbst weiter! Die junge Olivia erkennt das und versucht ihre Mitspieler vor dem Tod zu bewahren. Schließlich wollen die Überlebenden in Mexiko das Rätsel um das Spiel lösen.

WANN: 22.05.2018 bis 23.05.2018
WO: UCI KINOWELT Wandsbek Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Wandsbek
WAS: Kinofilme

Deadpool 2

Deadpool ist ein Superheld, der eigentlich nur ein guter Bartender sein will. Gut, sein Kostüm ist ganz schick, aber so richtig kümmert er sich nicht um die Ungerechtigkeit in der Welt. Immerhin verfügt er über sensationelle Selbstheilungskräfte. Dann aber tritt Cable auf den Plan, ein Cyborg-Telepath. Ein Abenteuer bahnt sich an und Deadpool bekommt Gelegenheit, an seinen coolen Helden-Sprüchen zu feilen.

WANN: 22.05.2018 bis 23.05.2018
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Deadpool 2 (OV)

Deadpool ist ein Superheld, der eigentlich nur ein guter Bartender sein will. Gut, sein Kostüm ist ganz schick, aber so richtig kümmert er sich nicht um die Ungerechtigkeit in der Welt. Immerhin verfügt er über sensationelle Selbstheilungskräfte. Dann aber tritt Cable auf den Plan, ein Cyborg-Telepath. Ein Abenteuer bahnt sich an und Deadpool bekommt Gelegenheit, an seinen coolen Helden-Sprüchen zu feilen.

WANN: 22.05.2018 bis 23.05.2018
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Familiye

Danyal wird endlich aus der Haft entlassen. Zuhause muss er sich um seine zwei jüngeren Brüder kümmern. Miko ist spielsüchtig, Muhammed hat das Down-Syndrom. Die Eltern sind lange tot. Danyal hält die Familie einigermaßen zusammen. Doch dann soll Miko seine Schulden bezahlen, und Muhammed soll ins Heim. Nun müssen alle drei füreinander einstehen. Gelingt das den Brüdern, zwischen Gewalt und Zuneigung, zwischen Hoffnung und Verzweiflung?

WANN: 22.05.2018 bis 23.05.2018
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ghost Stories

Geister und übernatürliche Phänomene - so etwas gibt es gar nicht. So denkt Professor Goodman, der drei unerklärbare Fälle untersucht. Er will sie öffentlich als Schwindel und Betrug entlarven. Doch als er die Schauplätze dieser Ereignisse besucht und den Menschen näher kommt, die betroffen sind, kommen ihm Zweifel. Der Professor gerät schließlich unter den Einfluss von unbekannten Mächten, die den Wissenschaftler um den Verstand bringen wollen.

WANN: 22.05.2018
WO: CinemaxX Hamburg-Dammtor Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

HERRliche Zeiten

Die Villa ist schon da, fehlt nur noch ein Sklave. Also schalten Claus Müller-Todt und seine Frau Evi eine entsprechende Anzeige: "Sklave/in gesucht". Bald schon stehen die skurrilsten Kandidaten bei dem wohlhabenden Ehepaar Schlange. Nur Bartosch und seine Frau gefallen den Inserenten. Sie verwöhnen die Hausherren nach Strich und Faden. Doch als immer mehr Ost-Arbeiter antraben, um den neuen Pool zu bauen, eskaliert das Herr-Knecht-Verhältnis.

WANN: 22.05.2018 bis 29.05.2018
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Red Sparrow

Dominika Egorova ist von der Primaballerina zur Geheimagentin mutiert. Als russischer "Sparrow" ist sie hochtrainiert und extrem gefährlich. Also soll sie den CIA-Mann Nathaniel Nash überwachen. Sie will ihn betören, um herauszubekommen, wer der große Maulwurf im russischen Geheimdienst ist. Doch Nash verhält sich anders als erwartet: Als sie und ihre Mutter in Gefahr geraten, gibt er den Beschützer. Kann die Hartgesottene ihm trauen?

WANN: 22.05.2018
WO: UCI Kinowelt Othmarschenpark Bezirk: Altona, Stadtteil: Othmarschen
WAS: Kinofilme

Anzeige