Film Noir

Stranger on the Third Floor (OV)

In einer Pension schwärzt ein alter Mann einen Mieter an. Der hatte seine Geliebte mit sich ins Zimmer genommen. Kurz darauf ist der Alte tot. Der Mieter ist nun der Hauptverdächtige. Doch da war noch ein anderer, ein scheinbar gesichtsloser Fremder, auf der Treppe. Peter Lorre alias "M" spielt hier den Bösen.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

The Deep End (OV)

Bisher verlief das Leben von Margaret Hall in geregelten Bahnen. Drei Kinder, der kranke Schwiegervater und das große Haus wollen versorgt werden, während ihr Mann monatelang auf See ist. Es ist ein einsames Leben, das aus der Bahn gerät, als Margaret hinter dem Haus den Geliebten ihres Sohns findet. Er ist tot, und Margaret weiß, was sie zu tun hat. Alles scheint noch einmal gut gegangen zu sein. Doch dann steht Alek Spera in der Tür, und nichts ...

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Anzeige