Animation

Early Man - Steinzeit bereit

Bronzezeit? Total überbewertet! - Das denkt sich jedenfalls der fidele Steinzeitmensch Dug. Er fühlt sich durch die neumodischen Bronzezeitmenschen unterdrückt. Da er keine Lust aufs Aussterben hat, sattelt er sein prähistorisches Wildschwein Hognob und bläst zum Angriff. Diese Schnösel will er das Fürchten lehren! Es gelingt ihm, seinen ganzen Stamm zu mobilisieren - wird er aber den hochgerüsteten Feind in die Schranken weisen können?

WANN: 27.05.2018 bis 30.05.2018
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Isle of Dogs - Ataris Reise

Im Japan der Zukunft ist das Leben hart. Der kleine Atari hatte als einzigen Freund seinen Hund Spots. Wegen der grassierenden Hundegrippe ist der allerdings auf eine Insel in Quarantäne. Atari macht sich auf die Suche nach dem Vierbeiner. Dabei trifft er auf anderen streunende Hunde. Zusammen müssen sie die allgegenwärtigen Behörden überlisten, um unbemerkt auf die abgeschirmte Insel zu gelangen. Werden sie den armen Spots finden?

WANN: 27.05.2018 bis 30.05.2018
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Isle of Dogs - Ataris Reise (OV)

Im Japan der Zukunft ist das Leben hart. Der kleine Atari hatte als einzigen Freund seinen Hund Spots. Wegen der grassierenden Hundegrippe ist der allerdings auf eine Insel in Quarantäne. Atari macht sich auf die Suche nach dem Vierbeiner. Dabei trifft er auf anderen streunende Hunde. Zusammen müssen sie die allgegenwärtigen Behörden überlisten, um unbemerkt auf die abgeschirmte Insel zu gelangen. Werden sie den armen Spots finden?

WANN: 27.05.2018 bis 30.05.2018
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Luis und die Aliens

Luis würde zu gerne einmal echte Außerirdische sehen. Und sein Traum wird wahr: In seiner Nachbarschaft bruchlanden die drei grünen Männchen Mog, Nag und Wabo. Sie sind in geheimer Mission auf der Erde - und stellen sich dabei mehr als tollpatschig an. Luis ist nun hin- und hergerissen: Er will den Aliens helfen und muss sie doch vor der alienfeindlichen Menschheit schützen. Luis und seine Mitschülerin Jennifer stürzen sich ins Alien-Abenteuer.

WANN: 27.05.2018 bis 30.05.2018
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Luis und die Aliens 3D

Luis würde zu gerne einmal echte Außerirdische sehen. Und sein Traum wird wahr: In seiner Nachbarschaft bruchlanden die drei grünen Männchen Mog, Nag und Wabo. Sie sind in geheimer Mission auf der Erde - und stellen sich dabei mehr als tollpatschig an. Luis ist nun hin- und hergerissen: Er will den Aliens helfen und muss sie doch vor der alienfeindlichen Menschheit schützen. Luis und seine Mitschülerin Jennifer stürzen sich ins Alien-Abenteuer.

WANN: 27.05.2018 bis 30.05.2018
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Sherlock Gnomes

Die Gartenzwerge sind in Gefahr! Sie haben friedlich in ihrer Idylle gelebt, doch nun verschwindet einer nach dem anderen. Romeo und Julia, ein verliebtes Paar, rufen den Detektiv Sherlock Gnomes zu Hilfe. Der kommt bald einem Komplott gegen die Gartenzwerge auf die Spur. Gemeinsam müssen die Winzlinge den Fluss überqueren, um in die große Stadt zu gelangen und die Verschwundenen zu finden. Werden sie diese nach Hause zurück bringen können?

WANN: 27.05.2018 bis 30.05.2018
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Anime Night - Detektiv Conan Film 21 - Der purpurrote Liebesbrief

Ein Fernsehstudio wird per Bombe attackiert, wo ein Endspiel im Karuta-Spiel stattfindet. Conan ist zur Stelle und rettet zwei Leute aus dem nachfolgenden Brand. Er lernt außerdem die mysteriöse Momiji kennen, die ebenfalls Karuta spielt. Kazuha wird ihr großer Gegner. Doch als der aktuelle Champion getötet wird, gerät Momiji unter dringenden Verdacht.

WANN: 29.05.2018
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Anime Night - Detektiv Conan Special - Episode One

Detektiv Conan ist mit 17 Jahren schon ein gefeierter Ermittler. Bei einem aktuellen Fall aber wird er von mysteriösen Männern in Schwarz mit einem Serum geschrumpft. Nun hat er den Körper eines Kindes! Doch er nimmt die neue Rolle an und versucht mit allen Miteln herauszufinden, wer ihm das angetan hat.

WANN: 29.05.2018
WO: CinemaxX Hamburg-Dammtor Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

#9 (OV)

Nur Ruinenfelder sind in der Zukunft von der Menschheit verblieben. In dieser Szenarie scheint alles Leben verschwunden zu sein. Aber ein kleines Wesen, das wie eine Puppe wirkt und auf seinem Rücken die Nummer 9 trägt, erwacht in dieser Umgebung. Bald begegnet es 8 Artgenossen, die hier versuchen, am Leben zu bleiben. Das aber ist hart, da Maschinenbestien gezielt Jagd auf sie machen. Nur 9 fragt nach Gründen und bekommt erstaunliche Antworten.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

1001 Nacht (1969) (OV)

Aladin verliebt sich in Bagdad in die Sklavin Milliam. Doch er ist ein armer Wasserverkäufer, und Milliam gehört dem Sohn des Polizeichefs. Kurzerhand entführt der Liebende seine Angebetete während eines Sandsturmes. Die beiden ziehen gemeinsam umher und müssen zahlreiche Abenteuer bestehen. Dabei spielen Räuberbanden, Geister, Dschinns und fliegende Teppiche eine Rolle. Werden Aladin und Milliam am Ende zusammen glücklich?

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Anzeige