Actionthriller

Botoks (OV)

Eine Gruppe von Ärzten muss mit Leben und Tod kämpfen: Sie stehen ständig unter Druck und müssen sich entscheiden, welcher Eingriff nötig und welcher nicht ist. Außerdem haben sie mit persönlichen Problemen zu kämpfen: Hass, Intrigen, Elternschaft und dem Wunsch nach ein bisschen Freiheit.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Bring Me The Head Of The Machine Gun Woman

Ein einflussreicher Gangsterboss setzt alles daran, die Frau tot zu sehen, die ihm ans Leder will. Doch die äußerst sexy gekleidete Profikillerin nimmt jeden Kopfgeldjäger auseinander, der sich ihr nähert.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Bullitt (OV)

Polizeileutnant Frank Bullitt soll den Kronzeugen Ross beschützen. Dieser wird jedoch, trotz umfassender Sicherheitsmaßnahmen, erschossen. Bullitt wird nach dem Anschlag vom korrupten Politiker Chalmers der Fahrlässigkeit beschuldigt. Was Chalmers nicht weiß: Ross starb nach dem Anschlag, doch Bullitt hält seinen Tod geheim, um den Mord aufzuklären. Während ihn Chalmers immer stärker unter Druck setzt, jagt Bullitt die skrupellosen Killer ...

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Collateral (OV)

Seit rund zwölf Jahren ist Max als Taxifahrer in den Straßen von Los Angeles unterwegs, und in seinem Rückspiegel hat er schon manch seltsame Gestalten als Fahrgäste gehabt. Doch das ist nichts im Vergleich zu dem, was ihm diese Nacht passieren wird. Denn Vincent zwingt Max dazu, ihn durch die Nacht von LA zu chauffieren. Vincent ist ein Auftragskiller, der in dieser Nacht fünf Kronzeugen zum Schweigen bringen soll. Max ist der arme Kerl, der zur ...

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Colors - Farben der Gewalt

Sean Penn und Robert Duvall in einem Thriller über Jugendgangs in L.A. - Regie führte Dennis Hopper.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Contraband

Chris hat sich eigentlich schon aus dem kriminellen Milieu zurückgezogen, doch nachdem sein Schwager ein Drogengeschäft vermasselt, wird er von einem skrupellosen Drogenboss dazu gezwungen, dessen Schulden zu begleichen. Da er in Schmugglerkreisen den Ruf einer Legende genießt, stellt er schnell eine Crew zusammen und geht nach Panama, um Falschgeld zu schmuggeln. Doch die Aktion geht schief und er hat nur noch wenig Zeit, das Geld aufzutreiben.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Contraband (OV)

Chris hat sich eigentlich schon aus dem kriminellen Milieu zurückgezogen, doch nachdem sein Schwager ein Drogengeschäft vermasselt, wird er von einem skrupellosen Drogenboss dazu gezwungen, dessen Schulden zu begleichen. Da er in Schmugglerkreisen den Ruf einer Legende genießt, stellt er schnell eine Crew zusammen und geht nach Panama, um Falschgeld zu schmuggeln. Doch die Aktion geht schief und er hat nur noch wenig Zeit, das Geld aufzutreiben.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Crank (OV)

Auftragskiller Chev Chelios will sich mehr um seine Freundin Eve kümmern und das Mordgeschäft anderen überlassen. Doch sein Chef ist von der Idee überhaupt nicht begeistert und lässt Chev ein Gift injizieren, das innerhalb von sechzig Minuten unweigerlich zum Tode führt. Es beginnt eine fieberhafte Suche nach einem Gegenmittel, das das Gift zurückhält, bis zu Chevs Herz durchzudringen.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Criminal Squad

Die Gangster-Bande um Ray Merriman will das sicherste Geld-Depot von L.A. ausräumen: die Federel Reserve Bank. Dabei stehen sie auf der Abschussliste des gnadenlosen Cops Nick Flanagan. Der macht mit seiner Spezialeinheit der Polizei auf die Einbrecher Jagd, besonders seit es beim letzten Coup der Bande Tote gab. Ein Wettrennen zwischen Gangstern und Cops beginnt, bei dem beide Seiten vor nichts zurückschrecken, um an ihr Ziel zu kommen.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Criminal Squad (OV)

Die Gangster-Bande um Ray Merriman will das sicherste Geld-Depot von L.A. ausräumen: die Federel Reserve Bank. Dabei stehen sie auf der Abschussliste des gnadenlosen Cops Nick Flanagan. Der macht mit seiner Spezialeinheit der Polizei auf die Einbrecher Jagd, besonders seit es beim letzten Coup der Bande Tote gab. Ein Wettrennen zwischen Gangstern und Cops beginnt, bei dem beide Seiten vor nichts zurückschrecken, um an ihr Ziel zu kommen.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Anzeige