Actionkomödie

Agent 003 1/2 in geheimer Mission

Der üble Mr. Giant will die Welt erpressen. Dazu entführt er Dr. Van Kohler und bringt dessen Erfindung, die N-Bombe, in seine Gewalt. Nun muss Agent 00 den Fall lösen, ein Spezialagent, der mit allen Wassern gewaschen ist. Der Schauspieler Weng Weng galt als der "philippinische James Bond".

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Agenten der Nacht (OV)

Der Gangster Gloves Donahue isst am liebsten Käsekuchen. Doch sein deutscher Lieblings-Bäcker in New York wird ermordet. Donahue forscht nach. Noch mehr Morde geschehen. Langsam kommt Donahue einer Verschwörung auf die Spur: Eine Gruppe von Nazi-Agenten plant einen Anschlag im New Yorker Hafen.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Asphaltgorillas

Der Kleingangster Atris plant in Berlin den großen Wurf. Sein Freund Frank organisiert einen Deal mit Falschgeld. Mit dem schnellem Gewinn will sich Atris unabhängig machen von El Keitar, der die Szene im Griff hat. Doch der reagiert ungehalten auf die Konkurrenz. Er nimmt Atris und Frank in die Mangel. Da kommt den beiden die hartgesottene Diebin Marie gerade recht. Zusammen wollen sie El Keitar kalt stellen. Ob das gelingt?

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Baby Driver

Fluchtwagenfahren ist seine Berufung - "Baby" fährt Gangster von A nach B. Und er hält sich bestimmt nicht an die Straßenverkehrsordnung. Die Routen sind getaktet mit seiner Musik-Playlist, die ihn zu Bestleistungen auf der Straße treibt. Als er Debora kennenlernt, will Baby aussteigen und der Unterwelt den Rücken kehren. Doch er steckt in der Klemme: Gangsterboss Doc hat ihn in der Hand und schickt ihn erneut los. Was soll Baby tun?

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Baby Driver (OV)

Fluchtwagenfahren ist seine Berufung - "Baby" fährt Gangster von A nach B. Und er hält sich bestimmt nicht an die Straßenverkehrsordnung. Die Routen sind getaktet mit seiner Musik-Playlist, die ihn zu Bestleistungen auf der Straße treibt. Als er Debora kennenlernt, will Baby aussteigen und der Unterwelt den Rücken kehren. Doch er steckt in der Klemme: Gangsterboss Doc hat ihn in der Hand und schickt ihn erneut los. Was soll Baby tun?

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Bad Spies

Die neurotische Audrey ist dreißig und ihr Freund Drew hat sie verlassen. Dann kommt sie dahinter, dass ihr Ex CIA-Agent ist! Von ihm bekommen sie und ihre beste Freundin Morgan einen USB-Stick mit hochbrisanten Daten zugesteckt. Wenig später werden sie Zeuginnen eines Mordanschlags auf Drew. Urplötzlich sehen sich Audray und Morgen gezwungen zu fliehen. Die Spioninnen wider Willen werden durch ganz Europa verfolgt - von mehreren Geheimdiensten.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Bad Spies (OV)

Die neurotische Audrey ist dreißig und ihr Freund Drew hat sie verlassen. Dann kommt sie dahinter, dass ihr Ex CIA-Agent ist! Von ihm bekommen sie und ihre beste Freundin Morgan einen USB-Stick mit hochbrisanten Daten zugesteckt. Wenig später werden sie Zeuginnen eines Mordanschlags auf Drew. Urplötzlich sehen sich Audray und Morgen gezwungen zu fliehen. Die Spioninnen wider Willen werden durch ganz Europa verfolgt - von mehreren Geheimdiensten.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Biser Bojane (OV)

Djordje Popovic ist ein junger Arzt in Belgrad. Er erhält einen seltsamen Anruf mit der Aufforderung, seinen totgeglaubten Vater in Montenegro zu besuchen. Popovic macht sich auf die Reise. Währenddessen kommt sein Vater Nikola, der wegen eines Raubüberfalls inhaftiert war, frei. Er will die Beute, einen Haufen Diamanten, aus einem Versteck holen. Dort warten jedoch schon seine Gaunerkollegen, die Polizei und sein verdutzter Sohn auf ihn.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Blokbaster

Natasha träumt von einem Leben als Top-Model in Moskau. Dafür würde die Provinzschönheit alles tun. Kurzerhand raubt sie also eine Bank aus und entführt auch noch die Fernsehmoderatorin Liza. Eine waghalsige Flucht beginnt. Wider Erwarten kommen sich die beiden Frauen näher und werden sogar Freundinnen. Doch es bleibt ihnen keine Zeit für Gefühle, denn Kommissar Khlebnikov setzt alles daran, Natasha zur Strecke zu bringen.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Chu Chin Chow (OV)

Ali Baba will seinem Räuberkollegen Abu Hasan die reiche Beute abluchsen. Als er das Versteck entdeckt, gelingt es Ali Baba, den Konkurrenten auszuschalten und zum mächtigen Räuberhauptmann aufzusteigen.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Anzeige