Weitere Festivals & Feste

Ronja Räubertochter

In einer Gewitternacht wird auf der Mattisburg ein Kind geboren – Ronja Räubertochter! Bald schon erkundet Ronja die Welt und muss lernen, wie man sich vor Graugnomen, Wilddruden und dem Höllenschlund hütet – aber vor allem davor, Angst zu haben. Eines Tages taucht Birk auf, Sohn eines verfeindeten Räuberhauptmanns. In ihm findet Ronja einen Freund, mit dem sie aufregende Abenteuer erleben kann. Doch Ronja und Birk müssen feststellen, wie schnell ...

WANN: 15.12.2017 bis 21.12.2017
WO: Mecklenburgisches Staatstheater Schwerin Ort: Schwerin, Stadtteil: Altstadt
WAS: Weitere Festivals & Feste

Ohlsdorfer Büchermarkt

Bücher und Medien ab 0,50 im Gemeindehaus an der NikodemuskircheÖffnungszeiten Samstag von 10 bis 15 Uhr und Sonntag von 11 bis 13 Uhr.

Der Ohlsdorfer Büchermarkt im Gemeindehaus an der Nikodemuskirche bietet Lesestoff und Sachbücher für Alt & Jung, CDs und andere Medien und Briefmarken. Bücher werden der Kirchengemeinde gespendet und zum Kauf angeboten.Leitung:

Bücherteam Bezirk Nikodemus

WANN: 20.01.2018 bis 21.01.2018
WO: Ort/Veranstalter unbekannt Bezirk: Altona, Stadtteil: Altstadt
WAS: Weitere Festivals & Feste

Kirchenladen

Hier werden Schnäppchenjäger fündigIn der Regel, am 1. Donnerstag im Monat öffnet der Kirchenladen seine Türen.

Sie sind in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr herzlich eingeladen zum Stöbern, Kaufen, Klönen bei einer guten Tasse Kaffee und leckerem, selbstgebackenen Kuchen.

Sie finden uns, wie gewohnt im Gemeindehaus Friedenstraße 2, 22089 Hamburg-Eilbek.

Im Dezember außnahmsweise am Samstag, 9. Dezember 2017 von 14 - 17 Uhr!

Im Januar 2018 ...

WANN: 01.02.2018 bis 01.03.2018
WO: Friedenskirche-Osterkirche Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Eilbek
WAS: Weitere Festivals & Feste

Erntedank-Vorbereitung

Zur Vorbesprechung des kommenden Erntedankfestes (Festumzug: 07.10.2018) sind alle Vertreter der Gruppen des Umzuges herzlich eingeladen. Ebenso sind alle Bürger mit neuen Ideen, Vorhaben aber auch Kritik herzlich willkommen. Oft kommen dabei neue Vorschläge für das kommende Erntedankfest heraus, die nach Möglichkeit auch umgesetzt werden.

Für diese Erntedankfest-Vorbesprechung wünschen wir uns, dass noch mehr Interessierte erscheinen.

Anregungen ...

WANN: 08.05.2018
WO: Gemeinschaftshaus "Alte Schule" Ort: Pinneberg
WAS: Weitere Festivals & Feste

Pinneberger Kleinkunstfestival

Die Pinneberger Innenstadt wird bereits zum 16. Mal Schauplatz für nationale und internationale Künstler. Die Spielplätze befinden sich auf dem Drosteiplatz und auf dem Lindenplatz.Das Programm folgt im Mai 2018.

WANN: 02.06.2018 bis 03.06.2018
WO: Innenstadt Pinneberg Ort: Pinneberg
WAS: Weitere Festivals & Feste

Anzeige