Weitere Festivals & Feste

Kulturtage "Reinbek vereint Jung und Alt"

Kulturtage in Reinbek – gestaltet von Reinbeker Vereinen, Verbänden und Einrichtungen für jede Altersgruppe.

Ein vielseitiges Angebot an vielen Reinbeker Orten, drinnen und draußen, erwartet Sie:

Samstag, 22.09.2018

9.30 - 17 Uhr "Schönningstedt lädt ein" – Ein Fest für alle in Schönningstedt / organisiert von den Heimatfreunden Schönningstedt-Ohe,

Feuerwehr, DRK, Schule und Kindergarten, der St. Ansgar Kirchengemeinde und dem Bismarck ...

WANN: 28.09.2018
WO: verschiedene Spielstätten in Reinbek Ort: Reinbek
WAS: Weitere Festivals & Feste

AUTUMN BREAK FESTIVAL HAMBURG 2018

Sommer vorbei. Himmel grau. Erinnerungen weg. Laune unten. Super, auch noch

nass geworden... Gibt es denn gar nichts, dass uns die Laune versüßen - uns einen

unvergesslichen Abend bereiten kann?Wie wär’s denn mit einem Festival? Ach mist, der Sommer ist ja schon vorbei... Oder?

Kühle Drinks und heiße Musik und das alles in einzigartigen Locations bekommt ihr

bei uns auch im Herbst!Autumn Break Festival, das ist revolutionäres Festival feeling, ...

WANN: 02.10.2018
WO: MS KOI Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Altstadt
WAS: Weitere Festivals & Feste

Kirchenladen

Hier werden Schnäppchenjäger fündigIn der Regel, am 1. Donnerstag im Monat öffnet der Kirchenladen seine Türen.

Sie sind in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr herzlich eingeladen zum Stöbern, Kaufen, Klönen bei einer guten Tasse Kaffee und leckerem, selbstgebackenen Kuchen.

Sie finden uns, wie gewohnt im Gemeindehaus Friedenstraße 2, 22089 Hamburg-Eilbek.

Leitung:

Ruth Fischer-Schertl und Christa Pannecke

WANN: 04.10.2018 bis 08.12.2018
WO: Friedenskirche-Osterkirche Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Eilbek
WAS: Weitere Festivals & Feste

Bildernachmittag mit Eindrücken von der Kinderfreizeit in den Herbstferien

für die Eltern der KiGo-Kinder und interssierte GemeindegliederNach der Kinderfreizeit laden die Kinder und Gruppenleiter der Kinderfreizeit zum Familiengottesdienst um 15.00 Uhr ein. Das Thema wird auf der Freizeit erarbeitet. Alle, die am Bildernachmittag teilnehmen bitten wir etwas zu einem Kuchenbuffet beizutragen.

WANN: 21.10.2018
WO: Kirche "Der Gute Hirte" Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Jenfeld
WAS: Weitere Festivals & Feste

Bachata Festival Hamburg 2019

1st Bachata Festival Hamburg 2019 18.-20. January 2019! Fullpasses available now!We will bring to you some of the most wanted Bachata Artists & DJs to the beautiful city of Hamburg! 3 days of Bachata Parties, 2 days full of Bachata workshops with the following amazing artists. Still many more artists to come! Line-Up: Luis & Andrea Kiko & Christina Sergio & Ana Gabryel & Bego Maurizio & Simona Chami & Julie Fernandes & Janine Ivan & Emma Xavi ...

WANN: 18.01.2019
WO: Billies Tanzstudio Bezirk: Altona, Stadtteil: Bahrenfeld
WAS: Weitere Festivals & Feste

Wentorfer Kulturwoche

Einmal im Jahr werden in Wentorf bei Hamburg kulturelle Veranstaltungen in einer Woche gebündelt. Künstler und Kulturschaffende können sich anmelden und während dieser Woche ihre Kunst/Kultur ausstellen oder vortragen. Auch Vereine wie der Bürgerverein und die Bücherfreunde sowie ortsansässige Geschäfte beteiligen sich und tragen zum Programm bei. Das Team von 10 ehrenamtlichen Organisatoren sammelt alle Anmeldungen und gestaltet daraus das ...

WANN: 14.06.2019 bis 23.06.2019
WO: Innenstadt Wentorf Ort: Wentorf
WAS: Weitere Festivals & Feste

Nachbarschaftsfest

Seit vielen Jahren hat sich das Nachbarschaftsfest im Stadtteil Neuschönningstedt als Veranstaltung im frühen Sommer etabliert. Gemeinsam mit zahlreichen Einrichtungen, Organisationen und Menschen aus dem Stadtteil wird ein buntes Programm für alle Altersgruppen angeboten.

WANN: 15.06.2019
WO: Begegnungsstätte Neuschönningstedt Ort: Reinbek
WAS: Weitere Festivals & Feste

Anzeige