Weitere Festivals & Feste

Küss mich... auf dem FASCHINGSFESTIVAL im Parlament SAMSTAG 2. März

Küss mich... auf dem FASCHINGSFESTIVAL am Samstag, den 2. März 2019 im Parlament. Die Karneval-Hochburg des Nordens öffnet pünktlich um 20:00 Uhr mit einer HAPPY-HOUR seine Tore.

Freu‘ Dich auf ein buntes Treiben, leckere Drinks und angesagte DJ’s, die Dir ordentlich einheizen werden, damit Du diese schillernde und aufregende Partynacht nie mehr vergessen wirst!

Verwandle Dich in dieser bunten Nacht, um dann mit vielen anderen ...

WANN: 02.03.2019
WO: Parlament Bezirk: Altona, Stadtteil: Altstadt
WAS: Weitere Festivals & Feste

Tischlein deck dich!

Gemeinsames Kochen und die Gemeinschaft genießen. Unkostenbeitrag: 3 Euro pro Person. Bitte melden Sie sich bis Freitag, 1. März 2019, im Kirchenbüro an.

WANN: 03.03.2019
WO: Emmaus-Kirchengemeinde Hinschenfelde (Gemeindehaus) Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Tonndorf
WAS: Weitere Festivals & Feste

Kirchenladen

Hier werden Schnäppchenjäger fündigIn der Regel, am 1. Donnerstag im Monat öffnet der Kirchenladen seine Türen.

Sie sind in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr herzlich eingeladen zum Stöbern, Kaufen, Klönen bei einer guten Tasse Kaffee und leckerem, selbstgebackenen Kuchen.

Sie finden uns, wie gewohnt im Gemeindehaus Friedenstraße 2, 22089 Hamburg-Eilbek.

Leitung:

Ruth Fischer-Schertl und Christa Pannecke

WANN: 07.03.2019 bis 02.05.2019
WO: Friedenskirche-Osterkirche Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Eilbek
WAS: Weitere Festivals & Feste

Nacht der Bibliotheken

Nacht der Bibliotheken.

Aktionen rund um Bücher und Lesen, mit Überraschungsgast

WANN: 15.03.2019
WO: Stadtbücherei Wedel Ort: Wedel
WAS: Weitere Festivals & Feste

Stadion Rave w/Art & Brothers, FC. St Pauli - Ostersonntag

Liebe Raver,wir freuen uns schon enorm auf unsere Veranstaltungen in diesem Jahr. Ein besonderes Highlight wird es am Ostersonntag geben. Am Millerntor veranstalten wir einen Stadion-Rave in Kooperation mit dem Kulturverein des FC St. Pauli. Diese besondere Location bietet auf verschiedenen Areas Indoor und Outdoor viel zu erleben. Ein spezielles Licht- und Soundkonzept unterstützt dabei die musikalischen Darbietungen der Art & Brothers Künstler. ...

WANN: 21.04.2019
WO: Millerntorstadion Stadtteil: St. Pauli
WAS: Weitere Festivals & Feste

THE BIG BBQ - flames & music 2019

Grillen, smoken, räuchern - erlebt das Feuer am Wasser!

Darauf hat Hamburg gewartet! Zwei Tage Festival Stimmung vor der traumhaften Kulisse des Hamburger Hafens rund um die Themen Grillen, BBQ und Lifestyle. Aus den USA zu uns die Elbe hinunter geschwappt, hat der Trend rund ums Grillen längst begonnen. Von originellen Grillpartys im eigenen Garten über YouTube-Channels rund ums perfekte Steak bis hin zu internationalen BBQ-Wettbewerben – ...

WANN: 14.06.2019
WO: Altonaer Fischauktionshalle Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Altstadt
WAS: Weitere Festivals & Feste

Wentorfer Kulturwoche

Einmal im Jahr werden in Wentorf bei Hamburg kulturelle Veranstaltungen in einer Woche gebündelt. Künstler und Kulturschaffende können sich anmelden und während dieser Woche ihre Kunst/Kultur ausstellen oder vortragen. Auch Vereine wie der Bürgerverein und die Bücherfreunde sowie ortsansässige Geschäfte beteiligen sich und tragen zum Programm bei. Das Team von 10 ehrenamtlichen Organisatoren sammelt alle Anmeldungen und gestaltet daraus das ...

WANN: 14.06.2019 bis 23.06.2019
WO: Innenstadt Wentorf Ort: Wentorf
WAS: Weitere Festivals & Feste

Nachbarschaftsfest

Seit vielen Jahren hat sich das Nachbarschaftsfest im Stadtteil Neuschönningstedt als Veranstaltung im frühen Sommer etabliert. Gemeinsam mit zahlreichen Einrichtungen, Organisationen und Menschen aus dem Stadtteil wird ein buntes Programm für alle Altersgruppen angeboten.

WANN: 15.06.2019
WO: Begegnungsstätte Neuschönningstedt Ort: Reinbek
WAS: Weitere Festivals & Feste

17. Hamburger Stadtpark-Revival

Das ehemalige Hamburger-Stadtpark-Rennen wurde 1999 als Hamburger Stadtpark-Revival wieder ins Leben gerufen. Seitdem starten wieder klassische Rennwagen, Motorräder und historische Fahrzeuge aller Baujahre (bis Baujahr 1985) aus ganz Europa in Hamburg. Den Kern der Veranstaltung bilden unterschiedlich klassifizierte Motorrad- und Automobil-Läufe auf einem 1,6 km langen Rundkurs in der City Nord. Es werden Demoläufe gefahren. Anmeldung und ...

WANN: 07.09.2019 bis 08.09.2019
WO: Überseering Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Alsterdorf
WAS: Weitere Festivals & Feste

Anzeige