Kinderkino

Märchen-Trickfilm für Kinder

Bürgerhaus Westibül, Friedrich-Frank-Bogen 59, 21033 Hamburg

WANN: 23.10.2017 bis 27.10.2017
WO: Bürgerhaus Westibül Bezirk: Bergedorf, Stadtteil: Bergedorf
WAS: Kinderkino

Die Sternenfee und der Mondritter

Die Sternenfee und der Mondritter

WANN: 24.10.2017 bis 29.12.2017
WO: Planetarium Hamburg Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Winterhude
WAS: Kinderkino

Kinderkino in Begegnungsstätte Bergstedt

Freitag 29. September – 17:00 Uhr – Eintritt gegen eine kleine Spende

„Auf Augenhöhe“

Der zehnjährige Michi lebt in einem Kinderheim. Eines Tages entdeckt er zufällig einen Brief seiner verstorbenen Mutter an einen gewissen Tom. Michi ist sich sicher: Dieser Unbekannte muss sein Vater sein! Voller Vorfreude macht er sich auf die Suche. Umso größer ist die Überraschung als er ihm endlich gegenüber steht: Tom ist kleinwüchsig und geschockt von ...

WANN: 27.10.2017 bis 15.12.2017
WO: Begegnungsstätte Bergstedt Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Bergstedt
WAS: Kinderkino

Bilderbuchkino "Munkeln im Dunkeln"

Juhu! Hermine Hase und Ringo Regenwurm übernachten heute bei Baldo Bär. Denn das ist noch viel schöner als allein daheim. Und zusammen ist es auch nur halb so schlimm, wenn sich einer im Dunkeln ein bisschen gruselt ...

Geeignet für Teilnehmer von 4 bis 9 Jahren

WANN: 01.11.2017
WO: Bücherhalle Neugraben Bezirk: Harburg, Stadtteil: Neugraben-Fischbek
WAS: Kinderkino

Anzeige