Kinderkino

Mama Muh und die Krähe

Kinderkino ab 4 Jahren

MAMA MUH UND DIE KRÄHE

An einem heißen Sommertag hilft Mama Muh einem Krähenmann, der traurig ist, weil er

eigentlich gar keine Freunde hat... Tickets sind ab 2 Euro inkl. Gebühren erhältlich.

 

An einem heißen Sommertag trifft Mama Muh auf Krah, einen Krähenmann, der traurig

ist, weil er seine Geburtstagsparty plant, aber eigentlich gar keine Freunde hat. Mama

Muh versucht ihn aufzuheitern. Sie möchte vieles lernen, was die ...

WANN: 19.02.2020
WO: Kultur Palast Hamburg Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Billstedt
WAS: Film, Kino, TV

Shaun das Schaf - Der Film

Kinderkino ab 4 Jahren

Shaun beschließt sich einen Tag vom Bauernhofleben Urlaub zu nehmen und löst damit eine Welle an chaotischen Situationen aus. Als ihm die komplette Schafsherde samt Hütehund Bitzer zur Hilfe eilen, ruft das die städtischen Tierfänger auf den Plan. Das Durcheinander ist perfekt. Wie Wallace & Gromit stammt auch Shaun das Schaf aus der Schmiede der Aardman Animations und HIT Entertainment. Die Briten setzen auf charmante und ...

WANN: 18.03.2020
WO: Kultur Palast Hamburg Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Billstedt
WAS: Film, Kino, TV

Lotta aus der Krachmacherstraße

Kinderkino ab 4 Jahren

Für die kleine Lotta aus der Krachmacherstraße ist kein Hindernis zu groß, denn sie ist fest davon überzeugt, dass sie alle Probleme bewältigen kann. Natürlich passieren viele aufregende Dinge und Abenteuer, die das selbstbewusste Mädchen zusammen mit ihrer Familie und den Geschwistern erlebt. Die Handlung spielt Ende der 50er Jahre im schwedischen Städtchen Dingtuna. Die vierjährige Lotta macht Urlaub bei den Großeltern ...

WANN: 15.04.2020
WO: Kultur Palast Hamburg Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Billstedt
WAS: Film, Kino, TV

Die drei Räuber

Kinderkino ab 4 Jahren

Nach dem Tod ihrer Eltern soll die kleine Tiffany in einem Kinderhaus leben, das von ihrer bösen Tante geleitet wird. Doch auf der Fahrt dahin wird ihre Kutsche von drei furchterregenden Räubern überfallen. Die kecke Tiffany ist allerdings ganz entzückt von den Unholden. Sie gaukelt ihnen vor, dass sie die Tochter eines reichen Maharadschas sei, der sehr viel Lösegeld zahlen würde, um sein Töchterlein zurückzubekommen. ...

WANN: 03.06.2020
WO: Kultur Palast Hamburg Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Billstedt
WAS: Film, Kino, TV

Anzeige

www.lottoland.com