"Ein Hoch auf unsere Schwächen" Gottesdienst mit Abendmahl

Wann: Sonntag, 30. Juni 2024 11:00 Uhr

Wo: Paul-Gerhardt-Kirche Winterhude, Hamburg

"Ein Hoch auf unsere Schwächen" Gottesdienst mit Abendmahl
© R.Hübner

"Ein Hoch auf unsere Schwächen" Gottesdienst mit Abendmahl

Der Chor Cantemus singt unter Leitung von Renate Hübner alte und neue geistliche Lieder.Mit Popkantorin Charlotte Krohn - Orgel und Pastor i.R. Felix MoserPredigt zu 2. Kor. 12, 1 - 10 "...Aber der Herr hat zu mir gesagt: »Du brauchst nicht mehr als meine Gnade. Je schwächer du bist, desto stärker erweist sich an dir meine Kraft.« Jetzt trage ich meine Schwäche gern, ja, ich bin stolz darauf, weil dann Christus seine Kraft an mir erweisen kann.?10 Darum freue ich mich über meine Schwächen, über Misshandlungen, Notlagen, Verfolgungen und Schwierigkeiten. Denn gerade wenn ich schwach bin, dann bin ich stark."?

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 30. Juni 2024
11:00 Uhr

Ortsinformationen

Paul-Gerhardt-Kirche Winterhude
Braamkamp 51
22297 Hamburg - Winterhude