DIE MACHT DES CELLOS – FELIX JEDECK · Konzert · Klassik Jazz Fusion · Eintritt frei

Wann: Freitag, 26. Juli 2024 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Wo: BOOTsWagen-Café, Hamburg

Boot Logo rot weiß
© Till Reynold / BOOT e.V. Hamburg

DIE MACHT DES CELLOS – FELIX JEDECK · Konzert · Klassik Jazz Fusion · Eintritt frei

Felix Jedeck vereint Genres, Elektronik und Tradition: Kommt mit uns auf eine Reise zur die Vielfalt des Cellos!

Schon in seinen ersten Jahren hat Felix vier Bundespreise bei Jugend Musiziert gewonnen – seit 2017 studiert er in Hamburg an der HFMT Lehramt.

Inzwischen geht sein Interesse weit über klassische Musik hinaus – das Spektrum reicht vom Bossa Nova über Jazz und mikrotonaler Musik bis hin zu eigenen Orchester-Kompositionen.

Sein Soloprogramm besteht aus vielen eigenen Kompositionen und ist geprägt von Elektronik, Loops, Jazz und Hip-Hop. Ist das gut? Mit Sicherheit: Felix ist inzwischen Stipendiat der Deutschen Stiftung Musikleben.

GESPANNT? ABER SO WAS VON!
WIR SIND GESPANNT WIE VIER GUT GESTIMMTE CELLO-SAITEN.
Euer BOOT Team



Konzert:
Freitag, 26.07.2024 von 18 bis 20 Uhr


Location:
· am BOOTsWagen-Café
· Osterbrookplatz 18a · 20537 Hamburg


Anreise:
Bitte verzichtet für Eure Anfahrt auf das Auto. Im Osterbrookviertel stehen keine Parkplätze zur Verfügung.

Nutzt gerne diese Alternativen:
· Buslinie 112: Haltestelle „Osterbrookplatz“
· Buslinie 130: Haltestelle „Braune Brücke“
· Stadtradstation: „Osterbrookplatz“


Speisen & Getränke:
Bitte verzichtet darauf, Speisen und Getränke mitzubringen. Ihr unterstützt uns mit dem Kauf von Getränken und Speisen in unserem Café.


Alkohol:
Wir schenken keinen Alkohol aus. Aber: Wir wollen nicht überprüfen, ob ihr Bier oder Wein mitbringt. Falls ja, bitten wir Euch um eine Spende für den Verein. Unser Vorschlag sind 0,50 je mitgebrachter Bierflasche und 2,50 je mitgebrachter Weinflasche. „Harten Alkohol“ erlauben wir nicht.



----------
Die BOOTsWagen & Osterbrooklyn Konzerte werden vom "Hamburger Musikstadtfonds" (Behörde für Kultur und Medien) gefördert.
----------

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 26. Juli 2024
18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ortsinformationen

BOOTsWagen-Café
Osterbrookplatz 18a
20537 Hamburg - Hamm