Kabarett

Sisters of Comedy: "Nachgelacht"

mit ELLA CARINA WERNER, KARMEN IM NEBEL, MIRIAM WURSTER, PAULA IRMSCHLER & TURID MÜLLER

Ladys lachen lauter

Krachend Kabarettistisch, furios feminin und derbe divenhaft tobt die Show „Nachgelacht“ auch 2019 wieder im ganzen Land – die Sisters of Comedy zeigen am 12. November bundesweit alle Facetten des Frau-Seins. Für Sie & Ihn und alles dazwischen.

2018 war der Startschuss der bundesweiten Show ein voller Erfolg! So wurde daraus ein jährlich ...

WANN: 12.11.2019
WO: polittbüro Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Georg
WAS: Bühnenkunst

Wolfgang Trepper

Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serien und Fußballdramen – und naturlich Schlagertexte. Fur sein Publikum hat er sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben – an Typen und ...

WANN: 12.11.2019
WO: Schmidt Theater Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Bühnenkunst

Friedemann Weise

FRIEDEMANN WEISE:

„BingoDrei Akkorde, die Wahrheit und andere Lügen“

Hamburgpremiere!!

Der „King of Understatement“ hat ein neues Programm. Bingo. Neue Songs, neue Geschichten und neue Bilder. Bingo. Im dritten Soloprogramm des mehrfach preisgekrönten Premium-Entertainers geht es um Alles oder Nichts! Bienensterben, multiresistente Keime und Brunch sind nur drei Themen, die eher im Subtext vorkommen werden. Der Sanierungsstau bei der Bahn dagegen ...

WANN: 14.11.2019
WO: polittbüro Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Georg
WAS: Bühnenkunst

Till Reiners - Bescheidenheit

Till Reiners macht Bescheidenheit wieder groß! Bescheidenheit sagt: Wenn ich Euch nicht überholen soll, muss ich die Charakterbremse ziehen. Bescheidenheit ist Großkotzigkeit für die, die es geschafft haben: Sie haben nicht mal mehr nötig anzugeben!

Till Reiners trifft in seinem neuen Programm auf sein Lebensgefühl und gibt High Five ohne Ende. dabei ist er gleichzeitig megakritisch! „Kapitalismus? Kommt drauf an!“ – lautet eine seiner ...

WANN: 14.11.2019
WO: Uebel & Gefährlich (Ballsaal) Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Bühnenkunst

Kabarett Abend - Peinlich? Kann ich gut!

Kabarett Abend - Peinlich? Kann ich gut! im PEM Theater an den Elbbrücken

Mit Ihrem provokanten und abwechslungsreichen Programm stehen die Kabarettisten Christoph Winkler-Özkan und Daniel Nering in verschiedenen Rollen wieder auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Es erwartet Sie satirisch-amüsante und aufklärende Unterhaltung sowie ein Überraschungsgast!

Über das PEM Theater an den Elbbrücken:

Seit 2015 begeistert das PEM Theater an den ...

WANN: 14.11.2019 bis 22.12.2019
WO: PEM Theater an den Elbbrücken Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Rothenburgsort
WAS: Bühnenkunst

Karabrette die Welt! Part 2

Wir nehmen euch mit auf eine kabarettistische Reise zu der verlorenen Novemberrevolution in Deutschland 1918 und den Kämpfen in den folgenden, nicht so goldenen 20er Jahren. Macht euch gefasst auf abwechslungsreiche Showeinlagen - mit dabei: Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht, die uns über den Spartakusbund berichten und der Frage nachgehen werden: Was wäre, wenn es zur einer Revolution gekommen wäre?Wir sind ein Theaterkollektiv und Teil vom ...

WANN: 15.11.2019
WO: Stadtteilkulturzentrum Eidelstedter Bürgerhaus Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Eidelstedt
WAS: Bühnenkunst

Bruder Norman mit Stephan Benson und Christian Nickel

„BRUDER NORMAN!“

nach dem gleichnamigen Buch von NIKLAS FRANK

mit STEPHAN BENSON und CHRISTIAN NICKEL

Regie: WOLF-DIETRICH SPRENGER

Nach unseren erfolgreichen Inszenierungen von „Am Beispiel meines Bruders“ von UWE TIMM und „Doitscha“ von ADRIANA ALTARAS bringen wir auch diesmal wieder eine Uraufführung auf unsere Bühne.

Ein mörderischer Dialog unter Brüdern als deutsche Sezierstunde: erschütternd, schonungslos, abgründig. Normans verzweifelte ...

WANN: 15.11.2019 bis 23.11.2019
WO: polittbüro Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Georg
WAS: Bühnenkunst

Andreas Martin Hofmeir: "Kein Aufwand! Teil 2 - Die letzten Jahre"

ANDREAS MARTIN HOFMEIR:

„Kein Aufwand! Teil 2 – Die letzten Jahre“

mit TIM ALLHOFF am Jazzpiano

Seit einigen Jahren macht Andreas Martin Hofmeir, ECHO Klassik-Preisträger, Tubaprofessor am Mozarteum in Salzburg und Gründungsmitglied der bayrischen Kultband LaBrassBanda, wieder die Theater, Wirtshäuser und Kleinkunstbühnen dieser Welt unsicher. Nördlich wie südlich des Weißwurstäquators feiern Publikum und Presse seine ...

WANN: 17.11.2019
WO: polittbüro Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Georg
WAS: Bühnenkunst

Schund und Asche - die Chaos-Gala mit Moritz Neumeier und Till Reiners

„Schund und Asche – die Chaos-Gala“ mit

MORITZ NEUMEIER und TILL REINERS

Wie dieser Abend wird? Wir wissen es nicht. Denn jeder Abend ist anders und improvisiert. Ob das gut geht? Nein. Es geht sehr gut. Denn was wir wissen: Till Reiners und Moritz Neumeier sind talentierte Entertainer - als Team sind sie unschlagbar. "Gefalle ich Dir?" - die heimliche Frage des Künstlers an sein Publikum verhandeln beide öffentlich. Sie wollen dem jeweils ...

WANN: 20.11.2019
WO: polittbüro Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Georg
WAS: Bühnenkunst

Melanie Haupt - Hauptquartier

Ich saß im Saloon. Der Barmann hinterm Tresen sprach in Rätseln und häkelte! Ein völlig planloser Sheriff versuchte für Ordnung zu sorgen, als ich mir aus Versehen in den Fuß schoss. Offenbar hatte ich nichts im Griff. Hatte mich etwas im Griff? Auf der Suche nach einer Antwort, beging ich den ultimativen Einbruch in meinen Kopf. Doch mit dem, was ich dort antraf, hatte ich nicht gerechnet. Das sollte also ICH sein? Den eigenen Kopf zu ...

WANN: 20.11.2019 bis 10.01.2020
WO: Das Schiff - Hamburgs Theaterschiff Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Altstadt
WAS: Bühnenkunst

Anzeige

www.lottoland.com