Bilderbuchkino: Mama Bruce

Wann: Mittwoch, 24. Juli 2024 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Wo: Bücherhalle Niendorf, Hamburg

Der Kinderbereich in der Bücherhalle Niendorf
© Bücherhallen Hamburg

Bilderbuchkino: Mama Bruce

Wir lesen die Geschichte "Mama Bruce" von Ryan T. Higgins vor und zeigen die Bilder ganz groß auf dem Smartboard.Brummiger Bär wird Mama wider Willen! Bruce ist ein großer schwarzer Bär, der gern für sich ist. Eigentlich kann er nichts und niemanden leiden: Weder Sonne, noch Regen, noch niedliche Tiere interessieren ihn. Das Einzige, was er mag, sind Eier! Bruce ist begeisterter Koch und immer auf der Suche nach neuen Rezepten. Doch als er Gänseeier verarbeiten will, steht er plötzlich vor einem ungewöhnlichen Problem ...Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.Geeignet für Teilnehmer von 3 bis 8 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 24. Juli 2024
16:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Niendorf
Tibarg 41
22459 Hamburg - Niendorf