Bilderbuchkino "Gesucht! Henri, der Bücherdieb"

Wann: Mittwoch, 17. Juli 2024 16:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Wo: Bücherhalle Kirchdorf, Hamburg

BuecherhallenLogo
© Bücherhallen Hamburg

Bilderbuchkino "Gesucht! Henri, der Bücherdieb"

Ja, Hasen lieben Salat und Möhren. Und meistens träumen sie auch von Salat und Möhren.Aber Henri ist ein wenig anders als die anderen Hasen. Henri liebt Bücher über alles und kann nicht genug bekommen. Aber wo bekommt man so viele Bücher nur her? Henri schmiedet einen Plan und zieht schon bald als langohriger Bücherdieb durch die Stadt. Ob das so gut klappt wie er denkt?Text und Illustration: Emily MacKenzieGeeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 17. Juli 2024
16:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Kirchdorf
Wilhelm-Strauß-Weg 2
21109 Hamburg - Wilhelmsburg