Bilderbuchkino: Dr. Brumm baut ein Haus

Wann: Mittwoch, 17. Juli 2024 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Wo: Bücherhalle Niendorf, Hamburg

Der Kinderbereich in der Bücherhalle Niendorf
© Bücherhallen Hamburg

Bilderbuchkino: Dr. Brumm baut ein Haus

Wir lesen die Geschichte "Dr. Brumm baut ein Haus" von Daniel Napp vor und zeigen die Bilder ganz groß auf dem Smartboard.Auweia, ein Sturm hat Dr. Brumms schönes Haus zerlegt! Aber kein Problem, das ist ja schnell wieder aufgebaut – behauptet zumindest Dr. Brumm. Er legt los und zimmert eine verrückte Konstruktion nach der anderen … bevor er sich doch lieber ein bisschen helfen lässt. Von Dachs, der Baupläne zeichnen kann, den Bibern, die sich bestens mit Holz auskennen, und den geschickten Dachdecker-Igeln. Wie gut, wenn man so viele Freunde hat! Aber solange Dr. Brumm auf der Baustelle mithilft, ist nichts und niemand vor ihm sicher!Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.Geeignet für Teilnehmer von 3 bis 8 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 17. Juli 2024
16:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Niendorf
Tibarg 41
22459 Hamburg - Niendorf