Zum Ausziehen verführt

Kinofilme

Trip, weit über dreißig Jahre alt, sieht überhaupt keinen Anlass, aus dem "Hotel Mama" auszuziehen. Schließlich kümmert sich seine Mutter ums Essen, bügelt ihm die Hemden und räumt sogar wie schon seit Trips Kindertagen regelmäßig sein Zimmer auf. Doch dann passiert es: Trip verliebt sich! Doch damit beginnen auch schon die Probleme, denn welche Frau mag sich schon gern mit einem Mann einlassen, der offensichtlich noch nicht einmal auf eigenen Füßen stehen kann und noch bei seinen Eltern (in dem Alter!) wohnt. In der Zwickmühle zwischen Liebe und weiterer Bequemlichkeit muss er sich entscheiden. Doch was ist, wenn ihm seine Eltern mit dieser bezaubernden Frau eine Falle stellen wollen, um ihn endlich aus dem Haus zu haben...?

Land
USA
Jahr
2006
Genre
Romantikkomödie
FSK
6
Originaltitel
Failure to Launch
Länge
96 Minuten

Anzeige