Zeit der Inklusion: "Planet Willi" - von und mit Birte Müller

Bühnenkunst

Bild: B++cherhalle Alstertal_3

© Johannes Beschoner

Willi kommt von einem fremden Planeten. Auf Willis Planet ist einiges anders als bei uns. Willi zeigt uns, was ihm wichtig ist, was er liebt und auch, was er nicht mag. Wir sehen unsere vermeintlich "normale" Welt mit seinen Augen und fühlen sie mit seinen Sinnen, wir spüren seine Lebenslust. Ganz klar: Dieses Leben ist schön und wild und bunt und laut!
Unverkrampft, direkt und liebenswert: Birte Müller zeigt mit klaren Worten und starken Bildern, wie ihr Sohn Willi die Welt erobert. "Planet Willi" ist bekannt aus der Serie "Die Sendung mit dem Elefanten".
Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich! Anmeldung telefonisch unter 040 69 08 38 52 oder per Mail alstertal@buecherhallen.deGeeignet für Teilnehmer ab 6 Jahren

Eintritt
FREI



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Bühnenkunst Lesungen

Anzeige