WURST UND WEIN – DAS IST FEIN WEIN UND WURST-TASTING MIT METZGERMEISTER SCHORSCH

Party

Teilnahmegebühr pro Person: 45 inkl. Wurstspezialitäten, Original Selters und Snacks
Metzgermeister Schorsch’s Mettenden sind aus dem Weinladen nicht mehr wegzudenken. Nun besucht er uns im Weinladen und bringt viel Deftiges, Zünftiges und vor allem Feines mit. Bei ihm kommt nichts in die Wurst, was er nicht kennt. Wie beim Wein, legt er größten Wert auf Herkunft und Qualität – und das macht seine Produkte aus Naturfleisch so unglaublich lecker. Hier wird nichts künstlich geschönt. Passend dazu gibt’s unsere Lieblingsweine, die Stephanie Döring für dieses besondere Tasting ins Glas bringen wird – Pairings, bodenständig und fein!
Information und Anmeldung: www.weinladen.de

Homepage
Link zur Homepage
Preis ab
45.00 €
Preis bis
45.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Party

Anzeige