Workshop: Erfolgreich mit der eigenen Brand – von der Idee zur eigenen Marke

Seminare, Kurse & Workshops

Melanie Jeske (MICHELBERGER PR) und Lisa Jaspers (FOLKDAYS) haben sich in den letzten Jahren beide intensiv mit dem Thema Marken-Aufbau beschäftigt. Melanie betreut als PR- und Social Media Beraterin erfolgreich verschiedene Fashion + Lifestyle-Brands, Lisa hat mit FOLKDAYS ein Fair-Trade Fashion Label aufgebaut.
Durch ihre Erfahrungen gewähren die beiden Unternehmerinnen Einblicke in unterschiedliche Schwerpunkte. Während für Melanie besonders die Außenwahrnehmung und Reichweitenverlängerung ihrer Kunden im Fokus stehen, hat sich Lisa bei FOLKDAYS auf den Unternehmensaufbau und die Entwicklung eines Business Models fokussiert. Ihre Kompetenzen möchten Lisa und Melanie am 17. November 2018 in einem ganztägigen Workshop in Hamburg weitergeben.
Kernfragen des Workshops sind:Wie kreiere ich aus meinen Produkten/meiner Idee ein Business-Modell?
Was ist mein USP/der Kern meiner Business Idee?
Wie mache ich aus meinen Produkten/meiner Idee eine Marke?
Wie finde ich den richtigen Preis für meine Leistung/mein Produkt?
Wie entwickele ich PR- und Marketing Strategien?
Wie entwickele ich eine Social Media-Strategie?
Welche sind meine relevanten Vertriebskanäle? Es besteht für alle Teilnehmer*innen die Möglichkeit, ihre eigenen Business-Ideen einzubringen, auszuarbeiten sowie sich gezielt Feedback zu einzelnen Fragestellungen einzuholen. Um einen intensiven Austausch zu ermöglichen, ist die Teilnehmeranzahl begrenzt.
Der Workshop richtet sich an alle Gründer*innen, die sich bereits im Aufbau eines Business befinden oder eine Neugründung planen – sowie an Unternehmer*innen, die neue Ansätze und Konzepte für den strategischen Aufbau ihrer Brand suchen.

Homepage
Link zur Homepage
Preis ab
280.00 €
Preis bis
320.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige