Whiskey Tasting "Bourbon & Rye at it's best"

Seminare, Kurse & Workshops

Bild: 25hours Hotel Number One

© stephanlemke.com für 25hours Hotels

Herzlich willkommen zur Fortführung meiner Whiskey Tasting Reihe im "25hours Hotel Number One".Leider geht es dem Bourbon Whiskey ähnlich wie fast jedem Produkt: Zu weltweiter Bekanntheit gelangen lediglich wenige Global Player, die dann nicht nur den Markt, sondern viel mehr auch die Assoziation dominieren und nicht immer zum allgemeinen Vorteil festlegen, wie denn ein Bourbon zu schmecken hat. Die Vorteile der industriellen Massenproduktion gehen leider zu Lasten dessen, weswegen wir hier sind: Qualität und hervorragender Geschmack!
Dank einer wohl bedachten Auswahl an verschiedenen Bourbon und Rye Whiskeys habe ich die eine oder andere Verwunderung meiner Gäste bereits jetzt schon sicher. Verkostet werden mindestens sieben verschiedene Whiskeys unterschiedlichster Machart und Ursprungs, sie alle eint jedoch ihre Herkunft aus den Vereinigten Staaten Amerikas.Die Teilnehmerzahl ist auf max. zwölf Teilnehmer begrenzt und sichert eine angemessene Atmosphäre während des Genusses dieser Meisterwerke.Ich freue mich auf dich und einen überaschenden Whiskey-Abend im Herzen Bahrenfelds!Cheers!Herr Lutzwww.herr-lutz.de/impressumwww.herr-lutz.de/agb

Homepage
Link zur Homepage
Preis ab
59.90 €
Preis bis
59.90 €



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige