Whiskey Shivers

Konzerte

Bild: Whiskey Shivers

© links im Bild

Am 25. Juni kommen die unvergleichlichen Whiskey Shivers zu uns!!! Holy moly!!! Das ist wirklich mal eine Band, bei der keiner stillstehen kann.
Diese Jungs haben einfach das gewisse Etwas! Das durften wir schon letztes Jahr bei der fast ausverkauften Show erleben! Ihre heiße Mische aus feurigem Bluegrass und kochendem Folkblues - abgeschmeckt mit einer ordentlichen Portion Humor - ist der Eintopf, der nicht nur satt macht, sondern rundum glücklich.
Wer hört, wie die fünf Rumtreiber aus Austin Texas eigene Songs lässig mit Covern mixen, wird auch noch eine Woche später beim Gedanken daran immer noch ein zufriedenes Grinsen im Gesicht haben. Denn eine WHISKEY SHIVERS Show ist nicht einfach ein Konzert. Mehr schon ein Trip, der auch ganz ohne Halluzinogene funktioniert. Kein Dealer oder Rezept nötig. Also: Hingehen, abgehen!
Eingerahmt wird der Abend von Honky Tonk Man "Lefty Right" an den Turntables, der Euch seinen beschwingten Sound von Hillbilly, Bluegrass & Folk serviert.

Preis
17.20 €



powered by Hamburg-Tourismus

Nochtwache - weitere Veranstaltungen

Anzeige