We Want More, MKR & Sufits

Konzerte

Bild: We Want More, MKR & Sufits

© links im Bild

NEUJAHRS-ROCK geht in die 7. Runde !
In den letzten 3 Jahren hat es, auch wenn wir letztes Jahr nicht aktiv Teilnehmen konnten - zusammen mit den Surfits immer eine menge Spaß auf und hinter der Bühne gehabt- das holen wir 2020 wieder (aktiv) nach! Neben den Surfits und (uns) We Want More haben wir alte bekannte im Gepäck - Miles Keep Rolling (mit neuer Stimme) sind dabei! Es erwartet euch, wie immer, grandiose LiveMusik
Surfits - Skapunkdeluxe
Bisschen viel Kaffee gehabt – so ungefähr fühlt sich das an, wenn die Surfits loslegen. Der Holstein Ska Punk geht direkt vom Ohr ins Blut ins Bein, Widerstand zwecklos.Gegen den Sound der Tanzkapelle aus dem südholsteinischen Elmshorn ist kein Kraut gewachsen.
Die sechs Männer und eine Frau kennen ihre Wurzeln und haben die noch ordentlich aufgemotzt. Jamaikanischer Ska, hawaiianischer Surf, Power Punk aus Kalifornien – wer in Norddeutschland hinterm Deich groß wird,
sucht sich seine Sonne selbst.
We Want More - Rock Pop Punk
Der Musikstil von We Want More reicht von 80e/90er Punkelementen und rockige Balladen bis hin zu klassischen Rocknummern -im Großen und Ganzen eben Rock !!! Frisch - modern - Tanzbar.
Seit mitlerweile fast 10 Jahren bespielen die 4 die Bühnen in Hamburg - und genau solange arbeiten sie auch schon an der CD :-D mal schauen ob da je was kommt ;-)
Miles Keep Rolling ist Alternative Metal!
Seit 2011 rocken MKR sämtliche Bühnen in und um Hamburg! Seit 2018 spielen MKR in der aktuellen Besetzung und erobern die Bühne zurück!
Die fünfköpfige Truppe aus dem Hamburger Umland besteht aus Chanty (Gesang), Flow (Rhythmusgitarre), Marcel (Leadgitarre), Rob (Bass) und Alex (Drums). Diese Band MUSS man live erleben!

Preis
11.21 €



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Konzerte Pop

Anzeige