We are family

Yoga

Bild: We are Family.

© Tribeyogabase

Let‘s TRIBE together as family!
Entweder Kinderprogramm oder Yoga am Wochenende? Ihr steht auch oft zwischen den Stühlen? Wir haben da was für Euch: Den ersten TRIBE We Are Family - Workshop für Eltern und Kind. Denn wir finden, dass es in einer immer schneller und globaler agierenden Welt schon im Schulkindalter ein Thema ist, das Bewusstsein für sich selbst und seine Bedürfnisse zu stärken.
Wie möchte ich mich fühlen? Diese Frage bildet das Gerüst für den Ablauf des Workshops. Wir sammeln Antworten, erstellen daraus Kollagen, lernen Werkzeuge kennen anhand derer es uns gelingt, sich so zu fühlen, wie man möchte und gehen dann mit Meditation, Yoga und Teamwork in die Praxis.
Wann? Sonntag, 27. Oktober 2019 von 14:30-16:30 Uhr
Wo? Weidenstieg 17, Hamburg Eimsbüttel
Wer? Kirstin Sternel
Beitrag? Workshop inkl. Material für 1 Elternteil und 1 Kind (6 bis 10 Jahre) zusammen 39 Euro
Eure Anmeldung nehmen wir gern per Facebook-Nachricht, per E-Mail an hello@tribeyogabase.de oder direkt im Studio entgegen.
Wir freuen uns auf Euch! Facebook-Nachricht, per E-Mail an hello@tribeyogabase.de oder direkt im Studio entgegen.
Wir freuen uns auf Euch!

Homepage
Link zur Homepage
Preis
39.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Yoga Sport & Bewegung

Tribe Yoga Base - weitere Veranstaltungen

Anzeige