Vladimir Mogilevsky / Klavierabend

Klassik

Bild: Laeiszhalle - Außenansicht

© Torsten Hemke

Nach den Tourneen 2012 und 2013 mit Chopin-Programmen »Best of Chopin«, die von dem Publikum enthusiastisch gefeiert wurden, spielt der russische Ausnahmevirtuose Vladimir Mogilevsky erneut in Hamburg. Dieses Mal präsentiert er sein Programm »Juwelen der Klassik«.
Vladimir Mogilevsky ist Preisträger zahlreicher internationaler Festivals und Wettbewerbe. In Deutschland tritt er regelmäßig in großen Häusern auf, wo er bereits vor Bundespräsident a. D. Johannes Rau und Altbundeskanzler Gerhard Schröder spielte.

Homepage
Link zur Homepage



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Klassik Konzerte
Die Veranstaltung hat einen Termin.
Laeiszhalle (Kleiner Saal)HVVIcon Veranstaltungsortdetails
Adresse

Johannes-Brahms-Platz , 20355 Hamburg

Termine
Samstag, 21.12.2019
20:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Laeiszhalle (Kleiner Saal) - weitere Veranstaltungen

Anzeige