Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir

Kinofilme

Filmplakat:Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir

Will ist ein glückloser Schauspieler in einer Kindersendung in New York. Als er in den Nachrichten erfährt, dass er bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, nutzt er die Gelegenheit, nochmal von vorne anzufangen. Mithilfe seines Freundes Rad verkleidet er sich als Inder und nennt sich Vijay. So besucht er seine eigene Beerdigung und freundet sich mit all den Leuten an, die er schon kennt. Es gelingt ihm sogar, seine Frau erneut zu verführen.

Schauspieler
Moritz Bleibtreu, Patricia Arquette, Michael Imperioli
Regie
Sam Garbarski
Land
Deutschland, Belgien, Luxemburg
Jahr
2012
Genre
Komödie
FSK
6
Originaltitel
Vijay and I
Länge
96 Minuten
Kategorien: Kinofilme FSK 6 Komödie

Anzeige