Verrückte Weihnachten

Kinofilme

Luther Krank ist überhaupt nicht gut auf Weihnachten mit all seinem Kommerz- und Kaufterror zu sprechen. Wenn es nach ihm ginge, könnte das Fest ruhig ausfallen, wenn da nicht seine Tochter Blair wäre: Ihr zuliebe richten er und seine Frau Nora alljährlich ein perfektes und stimmungsvolles Weihnachten her. Doch dieses Jahr plant Blair, die Weihnachtstage woanders zu verbringen - und Luther und Nora richten sich auf eine Zeit ohne Weihnachtsschmuck, -baum, -geschenke, -musik und -essen ein. Allerdings macht ihnen Blair kurzfristig einen Strich durch die Rechnung - denn plötzlich entscheidet sie sich, Weihnachten doch im Kreise ihrer Eltern zu feiern. Haben Sie schon mal versucht, in den USA 24 Stunden vor dem Weihnachtsfest ihr Haus herzurichten? Das ist alles andere als ein leichtes Unterfangen, denn die Läden sind ratzekahl leer gekauft, Weihnachtsschmuck gerät fast zur Schwarzmarktware... Weihnachtlichter Spaß mit Comedian Tim Allen ("Santa Clause - Eine schöne Bescherung") und Jamie Lee Curtis ("Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag", "Ein Fisch namens Wanda") nach dem Bestseller "Das Fest" von John Grisham.

Schauspieler
Tim Allen, Jamie Lee Curtis, Julie Gonzalo
Regie
Joe Roth
Land
USA
Jahr
2004
Genre
Komödie
FSK
o.A.
Originaltitel
Christmas with the Kranks
Kategorien: Kinofilme FSK 0 Komödie

Anzeige