Up In The Air

Kinofilme

Filmplakat:Up In The Air

Ryan Bingham, Mitte Dreißig, Motivationstrainer und Vielflieger, sammelt Meilen. Und er hat ein Ziel vor Augen: Innerhalb der nächsten Woche will er die Eine-Millionen-Grenze erreichen und so zum Meilenkönig werden. Der Flugplan ist genauestens ausgetüftelt, die Hotels und die Termine perfekt arrangiert, doch dann läuft etwas schief: Seine Kreditkarte wird gesperrt und offenbar versucht jemand, sein Meilenkonto anzuzapfen. Ryans Lebensziel scheint in Gefahr ...

Schauspieler
George Clooney, Anna Kendrick, Jason Bateman, Vera Farmiga, Chris Lowell, Tamala Jones, Adam Rose, James Anthony , Sarah Arend, Marvin Baldwin Jr.
Regie
Jason Reitman
Land
USA
Jahr
2009
Genre
Komödie
FSK
o.A.
Originaltitel
Up in the Air
Länge
110 Minuten
Kategorien: Kinofilme FSK 0 Komödie

Anzeige