Unleashed - Entfesselt

Kinofilme

Von seinem "Herrn" Bart wie ein Kampfhund gehalten, lebt Danny das Leben eines erniedrigten, um seinen eigenen Willen gebrachtes Wesen, das einzig durch blutige und tödliche Kämpfe seine Daseinsberechtigung erhält. Bart verdient an den Kämpfen eine Menge Geld. Eines Tages lernt Danny Sam, einen blinden Klavierstimmer, kennen. Und der zeitg ihm eine Welt, die Danny fremd ist und sein Interesse weckt. Nach und nach entdeckt er seinen persönlichen Willen, seine Empfindungen, die Liebe - etwa zur Musik - formulieren können. Allerdings wird Bart seine Geldquelle nicht so einfach hergeben... Beeindruckender Actionfilm, der auch ruhige, fast schon besinnliche Augenblicke hat und dem Film Tiefe verleiht.

Land
USA/Frankreich/Großbritannien/Hongkong
Jahr
2004
Genre
Action
FSK
16
Originaltitel
Unleashed
Länge
102 Minuten
Kategorien: Kinofilme FSK 16 Action

Anzeige