Uncle Boonmee who can recall his past lives (OV)

Kinofilme

Filmplakat:Uncle Boonmee who can recall his past lives (OV)

Schwerkrank entschließt sich Uncle Boonmee, zu seinen Verwandten auf dem Lande zurückzukehren. Er will dort seine letzten Tage in Frieden verbringen, als auf einmal merkwürdige Dinge geschehen. Seine verstorbene Frau erscheint ihm und auch sein Sohn, der lange verschollen war, kehrt zurück - doch nicht in menschlicher Gestalt. Uncle Boonmee bricht mit seiner Familie auf, um die Höhle zu finden, in der seine erste Geburt stattgefunden hat.

Schauspieler
Thanapat Saisaymar, Jenjira Pongpas, Natthakarn Aphaiwonk
Regie
Apichatpong Weerasethakul
Land
Thailand, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien
Jahr
2010
Genre
Tragikomödie
FSK
o.A.
OV
OV
Originaltitel
Loong Boonmee raleuk chat
Länge
114 Minuten

Anzeige