TwoDays 2018: Yamaha EAD10 Workshop mit Ralf Mersch

Konzerte

Am 26. & 27. Oktober 2018 laden wir wieder zu unseren TwoDays ein: 2 Tage voller Workshops, Produktneuheiten, Sofortrabatten und mehr.Macht mehr aus euren akustischen Drums mit Hilfe des neuen EAD10 von Yamaha!
Ralf Mersch erzählt euch alles zum Thema Recording, Uploading, Live Performance und Practice!
Mehr Infos zu Ralf Mersch:
Seit über 20 Jahren ist er auf den Bühnen Europas zuhause und Trommeln ist seine Leidenschaft. Cover-, Rock-, Jazz- und Funkbands haben sein Drumming geprägt und die Arbeit als Studiodrummer gab ihm den nötigen Feinschliff. Seit über sieben Jahren arbeitet er mit Yamaha zusammen, die E-Drums führt er auch in ganz Deutschland und in manchen Ländern Europas vor.
Webseite: http://www.drumsforyou.de/index.htm

Homepage
Link zur Homepage
Eintritt
FREI



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige