Train the Leader mit Janina Felix

Seminare, Kurse & Workshops

Was kostet schlechte Führung?
Erstmal Nerven und Energie! Und das von allen Beteiligten. Das wirkt sich auf das Abteilungsklima aus, auf die Stimmung im Allgemeinen und macht vor den Gästen und Kunden auch nicht halt. Dass Umsatzzahlen darunter leiden, ist bekannt.
Damit nicht genug, denn Mitarbeiter, die sich in den Betrieben nicht gut geführt fühlen, gehen oder kündigen innerlich. Die meisten kommen wegen der Aufgabe und gehen wegen des Vorgesetzten. Und dann fängt in Zeiten des Fachkräftemangels der teure Rekrutierungsprozess wieder an…
Viele Führungskräfte sind befördert worden, weil sie ihren Job gut gemacht haben und dann kam plötzlich Führungsverantwortung dazu. Oft ohne jemals Unterstützung seitens des Unternehmens bekommen zu haben. Dabei ist Führung wie ein Handwerk und kann erlernt werden.
Deine Learnings dieser beiden Tage:Du bekommst ein tiefes Verständnis, was „Leadership“ ist. Das bedeutet für Dich: mehr Sicherheit und Präsenz beim Führen!
Führen macht Spaß und kann leicht sein! Sollte das bisher nicht der Fall sein, so werden wir Deine hinderlichen Glaubenssätze auflösen!
Anhand des „leadership circle by Janina Felix“ wirst Du erkennen, an welcher Stellschraube Du ansetzen darfst, um Deine Mitarbeiter noch besser zu erreichen!
Du verbesserst Deine Kommunikationsfähigkeit, denn: clarity is power!
Das Ergebnis: mehr Freude, besseres Arbeitsklima, höhere Umsätze!An wen richtet sich das Seminar „Train the Leader“?An Menschen, die Führungsverantwortung haben und noch erfolgreicher werden wollen.
Mehr delegieren, zu Deinen Wünschen zählt.
Du ein Umfeld aus Gleichgesinnten suchst, mit denen Du Dich auf Augenhöhe austauschen kannst.
Methoden kennenlernen willst, die Du bereits Montag umsetzen kannst.
Überzeugt bist, dass Lernen mit Spaß leichter und nachhaltiger ist.Veranstaltungsort: Exklsuives, modernes Design Hotel mit 5 Sterne Service!
https://www.side-hamburg.de/
Ein intensives Seminar zum Mitmachem, Leadership ausprobieren und an die Grenzen kommen! In einem kleinen Rahmen von 20-25 Teilnehmern, aus den unterschiedlichsten Branchen, werden wir Deine Führungsqualitäten auf ein neues Level bringen! Für Dich und für den Erfolg Deines Untenehmens.Ablauf: Freitag, 1. November 201918:00 Uhr ankommen und get together (Softgetränke, Wein und Bier inkl.)
Samstag, 2. November 201909:00 – open end
Sonntag, 3. November 201910:00 – 18:00 Uhr
Zusätzlich zum Seminarpreis wird die Tagungspauschale in Höhe von 130 pro Person für beide Tage fällig. Die Tagungspauschale ist bindend zur Teilnahme an dem Seminar und wird im Hotel direkt bezahlt.
Das bekommst Du für die Tagungspauschale:
& Moderner Tagungsraum im Design Hotel SIDE, zentral gelegen und gut erreichbar& 2x Lunch& 4x hochwertige Kaffeepausen& Heiß- und Kaltgetränke während der beiden Tage
Übernachtung: Ein Kontingent an Hotelzimmern steht im SIDE Hotel zum Abruf bereit. Unter dem Stichwort „Train the Leader mit Janina Felix“, erhätst Du den Sonderpreis von: 170,- pro Zimmer/ Nacht, inklusive Frühstück

FAQs
Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren. Bitte bringe zum Seminar das Ticket von Eventbrite mit.
Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?
Das SIDE Hotel ist in Hamburg sehr zentral gelegen. Fast direkt vor der Haustür ist der Gänsemarkt. Die U2 sowie verschiedene Busse fahren dich zum Hauptbahnhof. Die Station Dammtor ist ca. 10 Minuten fußläufig oder 2 Busstationen entfernt. Hier fahren ICE, RE sowie S-Bahnen.
Was soll ich zum Event mitbringen?
Bringe Offenheit für Neues mit, Neugierde auf alles was kommt, gute Laune und 100% Engergie. Dann hast Du alles Nötige dabei :-)
Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Wir klären alle Fragen vorab sehr gern mit Dir. Schreibe uns am Besten eine E-Mail: christina@janina-felix.de
Sind Rückerstattungen möglich?
Damit wir das Event planen können, ist das leider nicht möglich. Solltest Du jemanden anderes an Deiner Stelle schicken wollen, dann akzeptieren wir das natürlich.Wir freuen uns auf Dich!

Homepage
Link zur Homepage
Preis ab
1250.36 €
Preis bis
1779.05 €



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige