TOYTOY plays BAMBULE (rejazzed)

Konzerte

Bild: Knust1

© Carolin Matysek

TOYTOY plays BAMBULE (rejazzed)
Vor genau 20 Jahren haben die absoluten Beginner ihr Album „Bambule“ veröffentlicht und damit einen Meilenstein in der deutschen Hip Hop Kultur gesetzt. Das Kultalbum prägte eine ganze Generation und war der Funke, welcher eine Vielzahl deutscher Hip Hop Acts folgen ließ. Auf einmal war Deutschrap hoch im Kurs, und Hamburg hat sich zur Jahrtausendwende in die Hip Hop Hochburg der Bundesrepublik verwandelt.
Wir freuen uns daher ganz besonders, dass TOYTOY das Kultalbum nun zum 20-jährigen Jubiläum, im Rahmen der [rejazzed] Serie, in neuem Gewand auf die KNUST Bühne bringt. Sowohl Hits wie „Füchse“ oder „ Liebeslied“, also auch Evergreens dieser goldenen Ära des Hamburger Hip Hops, werden [rejazzed] und in einer genreübergreifenden Liveshow präsentiert!
TOYTOY sind:
Alex Eckert - Guitar
Silvan Strauß - Drums
Daniel Stritzke - Bass
Samuel Wootton – Percussion
Einlass: 20:00 Uhr

Preis
13.60 €
Preis Info
Vorverkauf: 13.6



powered by Hamburg-Tourismus

Knust - weitere Veranstaltungen

Anzeige