The Wonderwoman Power

Bühnenkunst

Bild: The Wonderwoman Power

© links im Bild

THE WONDERWOMAN POWER 2019
Die Türen sind jetzt für dich geöffnet! Du hast die Möglichkeit, dein Plätzchen zu sichern und mit uns einen ganz besonderen Jahresabschluss zu erleben.
- Möchtest du dich endlich entfalten
- Mehr auf deine Bedürfnisse hören
- Ein Leben nach deinen Wünschen aufbauen
- Lernen im Alltag mehr Fülle zu empfinden
- Gleichgesinnte kennenlernen
- Konkrete Unterstützung bei der Umsetzung
- Inspiration und Impulse für deine persönlichen Themen erhalten.
Dann ist es genau die Veranstaltung für dich! Ich habe für mit Support meiner Wonderwomen einen ganz besonderen Tag für dich organisiert. Komme am 14. Dezember vorbei und arbeite direkt in den Women´s Circles / Workshops an deinen Themen oder lasse dich von den Wonderwoman-Vorträgen inspirieren.
Ich habe sie alle an einen Tisch geholt – meine Wonderwoman Crew: Wunderbare, inspirierende Frauen aus den Feldern Selbstverwirklichung, Soul Empowerment, Achtsamkeit, Spiritualität, Healing und Kreativität sowie Entfaltung.
Mit dabei sind: Cassandra Stehen, Sara Wragge, Sarah Desai - The Mindful Sessions, Yvonne Lamberty, Andrea Morgenstern
Das Ganze wird von meiner wundervollen Freundin und bessere Hälfte der Gründerinnen Poesie Ann-Kristin Umlauf moderiert.
Was dich erwartet:
- Speakerinnen hautnah erleben
- Zeit für dich und deine Herzensthemen
- Neue Gleichgesinnte kennenlernen
- Eine persönliche und beschützende Atmosphäre
- Möglichkeit loszulassen & Energie zu tanken
- Leckere vegane Snacks und Drinks (inkl.)
- Wonderwoman Goodie Bag im Wert von 50 Euro (inkl.)
- Lecker Mittagessen von LaDouce Catering vor Ort
- Inspiration und konkrete Tools um das Jahr nach deinen Wünschen zu gestalten
Für alle Early Birds gibt es bis zum 31. Oktober die Tickets zu einem günstigeren Preis.
Und nicht nur das - du erhältst on Top die Möglichkeit an einem Wonderwoman Online Circle teilzunehmen. Ja, du hast richtig gelesen, ich gehe endlich eurem Wunsch nach und biete zu diesem besonderen Anlass den Early Birds die einmalige Chance kostenlos an einem Circle (Online) teilzunehmen.
Aber keine Sorge, das wird kein Massen-Circle. Ab Januar 2020 wird es mehrere Termine geben für die du dich anmelden kannst, um trotzdem das Persönliche beizubehalten. Der Online Circle dient dazu, alles, was du bei The Wonderwoman Power mitgenommen hast nochmal tiefer zu verankern und die Anwendung auf dein Leben zu verstärken.
***
Soul and fair Business! Die Ticketeinnahmen werden übrigens dafür verwendet, um die Speakerinnen, Moderation und Fotografin fair zu bezahlen und alle weiteren Kosten zu decken. Der Rest fließt 1:1 in The Circle of Wonderwomen, um für euch in Zukunft weitere tolle Sachen zu entwickeln.

Preis
221.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Bühnenkunst Lesungen

MindSpace - weitere Veranstaltungen

Anzeige