The Square

Kinofilme

Filmplakat:The Square

Dieses Ausstellungsprojekt soll Kurator Christian endlich den lang ersehnten Ruhm bringen: "The Square" soll sein Museum in Stockholm zu einer moralischen Schutzzone machen, zu einem Ort, an dem Diskurs möglich ist. Doch Christian wird ausgeraubt, und die PR-Kampagne zu seinem ambitionierten Projekt greift nicht. Der adrette Kunst-Funktionär muss wohl oder übel erkennen, dass er seinen eignen Ansprüchen nicht gerecht werden kann.

Schauspieler
Claes Bang, Elisabeth Moss, Dominic West
Regie
Ruben Östlund
Land
Schweden, Deutschland, Frankreich, Dänemark
Jahr
2017
Genre
Komödie
FSK
12
Originaltitel
The Square
Länge
145 Minuten
Der Film läuft an 4 Tagen mit 5 Vorstellungen
Freitag, 19.01.2018
20:00 Uhr - Schanzenkino 73 Veranstaltungsortdetails
Samstag, 20.01.2018
20:00 Uhr - Schanzenkino 73 Veranstaltungsortdetails
Montag, 22.01.2018
20:00 Uhr - Schanzenkino 73 Veranstaltungsortdetails
Mittwoch, 24.01.2018
20:00 Uhr - Schanzenkino 73 Veranstaltungsortdetails
22:30 Uhr - Abaton-Kino - Kasse Veranstaltungsortdetails

Anzeige